Erste Eindrücke Desire auf dem Nexus One

Furgy schrieb:
Dann werde ich dann halt mal eins von beidem werden, aber erst wenn die erste Final-ROM draussen ist, solange muss jetzt halt die Alpha 21 noch halten. :D

Danke euch.

Mit dem Final-Rom ist zu rechnen, wenn HTC den Desire-Kernel freigibt und Paul ein paar nette Modifikationen daran machen (lassen) kann.
 
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand mein Problem teilen kann. Habe mir auch die Desire Rom installiert, jetzt hab krieg ich immer so komische "SMS"...also wenn ich den bildschirm entsperre steht da ne nachricht mit na komichen nummer..und davon ganz viele. ist nen bisschen nervig und ich weiß nciht woran es liegt :mad:
 
Lalle0815 schrieb:

Check das mal: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/26442-seltsame-sms-nachricht-geloest.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Lalle0815
Genau das war es, das Problem scheint behoben :) Vielen Dank :) :)
 
huhu schrieb:
Naja FM Radio soll ja auf dem Desire selber auch nicht wirklich funktionieren.
Da gibts massive Schwierigkeiten mit dem Empfang/Sendersuche.

Na, das halte ich als Desire-User mal für ein Gerücht. Gestern erst Radio gehört, absolut keine Probleme.
 
Gibt doch mittlerweile auf XDA sehr gut funktionierende Hacks für FM am Nexus o0
 
Ist es eigentlich normal, das mit der Desire Rom das mobile Internet nicht mehr geht? Habe nen APN eingerichtet aber ich kriege einfach keine Verbindung :-(
 
Nein....das ist definitiv nicht normal!
Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert ....welche Version hast du denn momentan?
 
Sieht es genau so aus wie das Desire mit allen Sense widgets, insbesondere Kalender und Musik? <3
 
Jap, tut es..
 
Radio höre ich über XiiaLive. Klappt bestens. Das ist ein Livestreamplayer.
 
  • Danke
Reaktionen: Eightball
Canök;330674 schrieb:

Weil ich überlege doch das Nexus zu nehmen, wenn das meiner Ansicht nach wunderschöne Sense auch drauf läuft...
Finde die widgets so schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
'nabend

Bin android neuling, und habe mein Desire gegen das "deutsche vodafone Nexus" getauscht. Grund war, nur am Rande bemerkt, das eigenständige entsperren beim Desire durch Power und Menu-Drücker in der Hosentasche...unbemerkte Anrufe waren die Folge, und ich hatte Einfach keine Lust immer doppelt mit Entsperrmuster zu entsperren...

So, jetzt meine Frage: kann man das "deutsche" Nexus genauso mit dem Desire-ROM flashen? HTC-Sense war schon doll im Vergleich mit dem "nackten Android", mail gefiel mir auch wesentlich besser, K9 ist auch nich' mein Ding...

...bitte beachten, bin Neuling... also nich' gleich hauen

Grüße
 
Papa1966 schrieb:
'nabend

Bin android neuling, und habe mein Desire gegen das "deutsche vodafone Nexus" getauscht. Grund war, nur am Rande bemerkt, das eigenständige entsperren beim Desire durch Power und Menu-Drücker in der Hosentasche...unbemerkte Anrufe waren die Folge, und ich hatte Einfach keine Lust immer doppelt mit Entsperrmuster zu entsperren...

So, jetzt meine Frage: kann man das "deutsche" Nexus genauso mit dem Desire-ROM flashen? HTC-Sense war schon doll im Vergleich mit dem "nackten Android", mail gefiel mir auch wesentlich besser, K9 ist auch nich' mein Ding...

...bitte beachten, bin Neuling... also nich' gleich hauen

Grüße

so, antworte mir mal selber...jupp, geht...allerdings habe ich eine andere sehr ausführliche Anleitung genommen, da die im Forum gepostete ist für Android und PC-Laien zu schwierig.

Läuft übrigens hervorragend, beeser als das Nexus-Original
 
Papa1966 schrieb:
so, antworte mir mal selber...jupp, geht...allerdings habe ich eine andere sehr ausführliche Anleitung genommen, da die im Forum gepostete ist für Android und PC-Laien zu schwierig.

Dann verrate uns doch auch bitte deine andere Anleitung bzw. schick einen Link. Damit würdest du bestimmt einigen usern helfen. :rolleyes:
 
Würde mich auch interessieren
 
Sorry Leute, hatte es für mich behalten...

...ich hoffe, das ist erlaubt:
Nexus One - Rooten / Hacken [Anleitung] - Seite 3

Post 57, word-dokument (mit Bildern), man muss Mitglied sein.

Auch glaube es fehlt das wipen am Schluss, zumindest hatte ich kein wipe gemacht, und das Nexus bliebt beim HTC Startbildschirm hängen...nach einem wipe war alles i.O.

Habe auch erst seit heute nachmittag, aber bis jetzt keine Probleme, wesentlich schneller als Nexus. Der Touch ist auch deutlich empfindlicher...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten