erster 3.0 Kernel für Nexus One verfügbar

T

titan

Stammgast
144
Hallo.

Der erste 3.0 Kernel für unsere Nexus Ones scheint Gestalt anzunehmen.

Hier der Link bei XDA:

Dirty Kernel - Nexus One Port - xda-developers

Dieser wird beispielsweise für die Hardware-Beschleunigung und generelle Performance bei ICS benötigt.

Wir werden sehen wie sich das entwickelt!

VG,

titan
 
  • Danke
Reaktionen: Flaschenhals und meckergecko
Kann man den Kernel drauf kloppen oder ist da noch einiges offen und muss erst fertiggestellt werden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, der wird erst dort kompiliert und dann geupadatet.

Das wird auf jeden Fall noch dauern, aber der Anfang ist gemacht.

titan
 
Ich danke Dir das ist echt kaum zu glauben bin so happy ein N1er zu sein :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für die Info. Langsam wirds echt spannend *hibbel*.
 
any news???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
warte auch sehnsüchtig auf den neuen Kernel... ich dachte erst, den braucht man nicht wirklich, aber nachdem ich gesehen habe das Videos abspielen nicht so der Bringer ist und es auch in manchen Anwendungen etwas ruckelt: her damit! ;-)

Theoretisch könnte man ihn jetzt schon mit etwas Aufwand implementieren, aber ne update zip wäre mir lieber
 
Hi, ich bin super ungeduldig geworden hat wer Neuigkeiten von Euch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Texasice hat den dirty Kernel am laufen, aber es dauert wohl noch etwas bis zur "stable". Siehe den "ICS läuft auf dem N1" Thread ;)
 
Hey Leute, nachdem ich auf die aktuellste meDroid hwa Vers 1.4.4 geflashed habe funktioniert mein mic nicht mehr Was mach ich bloß falsch...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
am besten im zugehörigen forum bei xda lesen. dieses problem ist bekannt und eine lösung ist beschrieben.

grüße
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.036
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.115
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten