erstes AOSP ICS Rom auf dem Weg

SamVimes schrieb:
Ganz ehrlich: was hast du deen erwartet bei einer frühen Alpha? Wenn du den Thread auf xda gelesen hättest, wüsstest du, dass vor einem 3er kernel fürs N1 eigentlich nix auch nur halbwegs stabiles zu erwarten ist..

Ganz ruhig, ich beziehe mich auf das OTA für das NexusS was meine Meinung zu ICS angeht.
 
ups, das habe ich glatt überlesen. War auch nicht so aggressiv gemeint, wie's wohl rübergekommen ist...
Aber auch, dass viele Apps auf 4.0 noch nicht ordentlich laufen, ist leider normal. Dafür wurde einfach zu viel grundlegendes im System verändert. Jetzt sind die Entwickler gefragt, ihre Apps auf ICS anzupassen.
 
War auch nicht böse gemeint. Bei den ganzen Nexusen :D kommt man leicht durcheinander.
 
Gwadro schrieb:
xda-developers - View Single Post - [ROM] N1 (Texas)Ice Cream Sandwich [Evervolv]

langsam wird es doch :)

Ich will gewappnet sein wenn der Power Button anfängt zu haken. :flapper:


Evervolv-Perdo-2.1.1p1-passion_minimal.zip

Info:
- without gapps
- hboot stock

Changelog:
- Wake up on volume
- superuser fix
- boot.img update

heißt das jetzt, ich muss mein Blackrose`d H-boot wieder herstellen um diese ROM version drüber zu bügeln? bin grad durcheinander
ich flash es jetzt mal so wie ich denke das es gehn müsste
und bin gespannt was sich dann tut.

Bericht folgt anschließend :drool:
 
Hai folks, hab das ganze gestern ausgiebig getestet und war baff...dat lüppt ja wie geschmiert von den anfangsversionen zu now
echt hammer. Hoffe die jungs schaffen den automatischen netzaufbau samt Cam dann wärs nahezu perfekt :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
3.257
HexHecker
HexHecker
R
Antworten
0
Aufrufe
2.713
Roast
R
J
Antworten
8
Aufrufe
1.748
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten