1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cadillac, 02.06.2012 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich weiß nicht was los ist. Eigentlich sollte ja von 71 zu 72 anstandslos funktionieren da mein System ja rooted ist.

    Naja. Ich habe mir hier die Cm72RC3 geholt: CyanogenMod Downloads

    Dann habe ich die Zip in die Root der SD kopiert.

    Bin auf Rommanager Pro und ausgewählt "Update aus SD".

    Als das System neu gestartet ist gab es so eine Fehlermeldung:

    Da wo folgendes steht, habe ich nicht alles abgetippt. (...)

    Habt ihr eine Ahnung was los ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012
  2. marco84, 02.06.2012 #2
    marco84

    marco84 Gast

    Öhm du versuchst die Version für das Gerät olympus (glaube das ist das Atrix) zu installieren. Das Nexus One trägt den Codenamen passion. Dort solltest du fündig werden:
    http://get.cm/?device=passion&type=RC

    Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de App
     
    cadillac gefällt das.
  3. telefreak, 18.06.2012 #3
    telefreak

    telefreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Cadillac,

    ein Wechsel von 7.1 zu 7.2 ist ohne Probleme möglich. Hat sich dein Problem erledigt?

    Wenn du die diese Version benutzt, sollte es auch keine Fehler geben. Ist noch der Rom Manager im Einsatz, dann nur den Calvic aus der Liste auswählen. Deine Daten bleiben erhalten, eine Sicherung empfiehlt sich aber immer. An dieser Stelle auch gleich mit dem Rom Manager das Backup ausführen.

    MfG J
     
Du betrachtest das Thema "Fehler: Update CM71 to 72" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One",