1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. reech, 08.07.2011 #1
    reech

    reech Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag liebes Forum, mein Name ist Felix und ich besitze seit nem gutem Jahr ein Nexus One.
    Damals frisch gekauft bei Vodafone und hab IMMERNOCH Version 2.2.1 oben. Das was man per Systemupdates machen konnte/sollte!
    Da ich noch kein Plan habe von Android, hab ich halt immer mal geschaut was mit den Updates so geht und alle 1-2Monate mal auf Sytemupdates geklickt, immer und immer wieder und alles war ok.
    Heute hab ich aus langerweile mal gegoogelt und gesehen das schon ne Version 2.2.3 draußen ist o.o
    Daraufhin hab ich versucht diese zu Istallieren über das Bootmenü da etc. naja, geklappt hat es aufjedenfall nicht.
    Seit um 9Uhr sitze ich nun daran diese Version da raufzubekommen, dann lese ich Flashen dann iwas mit Rom und nun seh ich garnicht mehr durch!
    So, daraufhin ich immer wieder probiert und mitlerweile kann ich nicht mehr auswählen wenn ich per USB mein Handyanschließe ob ich aufs Telefon will oder auf meine SD Karte... Komisch...
    Nun bitte ich Euch, helft mir ^^
    Hab mir schon endliche Berichte durchgelesen aber nichts hat geklappt -.-
    Mein Ziel today 2.2.3.

    Liebe grüße
    Felix
     
  2. bf.pears, 08.07.2011 #2
    bf.pears

    bf.pears Android-Hilfe.de Mitglied

  3. reech, 08.07.2011 #3
    reech

    reech Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein noch nicht, abre ich lade das grade runter und probiere dann mal!
    Was muss ich dann machen?
    Kann ich dann die Update selber installieren oder wieder bei Systemaktualisierung?
     
  4. reech, 08.07.2011 #4
    reech

    reech Threadstarter Neuer Benutzer

    Androide auf Skateboard erscheint, Image wird überprüft (automatisch)
    Das funzt nicht, komm dann ins Menü wo ich halt Booten kann aber dnan passiert auch nichts weiter!
    Bin übrigens schon auf Build-Nummer FRG83D

    Nun hats doch geklappt, hab das nun alles hinbekommen :)
    Nun noch die Frage muss ich nun Updates alle selber machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011