Frage MoDaCo oder LeoFroYo ??

v0dKa

v0dKa

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo alle zusammen ich habe da mal ne Frage und zwar will ich mal das LeoFroyo testen bin im Moment mit MoDaCo r21 unterwegs und habe damit A2SD+ da sind auch die ganzen Apps drauf nun ist die erste Frage muss ich die ext3 formatieren und die Apps neu installieren?

Und die andere Frage ist was würdet ihr nehmen an cr?

Also ich finde die ganzen einstellungen von LeoFroYo genial.

Bin für hilfe dankbar

v0dKa
 
Hallo,

seitdem Cyanogen 6 raus ist, wirst du wohl selten eine andere Empfehlung bekommen.
Es gibt kein Rom, dass sich besser Tweaken lässt und professionellere Entwickler hat als CM.

LG
 
SeraphimSerapis schrieb:
Hallo,

seitdem Cyanogen 6 raus ist, wirst du wohl selten eine andere Empfehlung bekommen.
Es gibt kein Rom, dass sich besser Tweaken lässt und professionellere Entwickler hat als CM.

LG

Da hat Tim schon vollkommen Recht. Allerdings fehlt aktuell noch das ext-A2SD in Version 6.0. Kommt aber bald in 6.1.
 
myx0r schrieb:
Allerdings fehlt aktuell noch das ext-A2SD in Version 6.0. Kommt aber bald in 6.1.
HOFFENTLICH!! Ich warte und warte... :cool2:
 
so online mit cyanogen ;)

ist mal richtig super nur fehlt wie gesagt apps2sd ;(
sonst wäre es genial aber so ist es im moment noch was schwer ;(
 
ok dann mal bitte den thread löschen ist ja nun alles gesagt ;)

bleibe bei cyanogen auch wenn ich wenn dann adds2sd kommt wieder wipen muss ;(
 

Ähnliche Themen

C
  • ca3sar
Antworten
5
Aufrufe
2.707
Joska
J
T
Antworten
4
Aufrufe
1.129
TonDwg
T
N
Antworten
4
Aufrufe
2.975
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten