Froyo FRF72 rooten

B

Bierfreund

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Ich habe ein Vodafone N1 (EPF30).
Ich habe gestern den Bootloader unlocked, danach mit fastboot original stock rom ERD79 eingespielt (PASSIMG_Passion_Google_WWE_1.01.1700.1_ERD79_release_signed.zip), anschließend signed-passion-ERE27-from-ERD79.a487b405.zip, signed-passion-FRF50-from-ERE27.1e519a24.zip und signed-passion-FRF72-from-FRF50.bc033f9e.zip (jeweils umbenannt in update.zip) über das normale Recovery Menü.
Ich hab jetzt also das Stock FRF72 und würde das gerne rooten. Ich hab für FRF72 aber kein Superboot gefunden.
 
Ich hab gestern Abend auf einen Eintrag in einem anderen Forum hin mal Superboot für FRF50 laufen lassen, das klappt auch.
 
Hallo!

Ich habe auch ein VF (EPF30) und ich glaube ich werde auch Rooten auch wenn die Garantie weg ist!

Würdet ihr rooten hat es auch Vorteile?

Würde gern verschiedene ROMs versuchen und eventuell einen stromsparenden Kernel installieren! Ist das Rooten sehr gefärlich? Nach welcher Anleitung soll ich das machen es gibt schon soviele dass ich nicht weis welche ich nehmen soll!

Wäre für Tipps dankbar!
 
garantie hin oder her, habe seit 1996 mobilfunk und musste noch nie was tauschen. wenns doch mal passieren sollte, pech gehabt - neues kaufen.

durch rooten hast du vollzugriff auf dein N1 und kannst dir z.b. den CM draufmachen, oder jetz schon Froyo ausprobieren. bis zum ersten 6.X CM mit 2.2 wird es bestimmt nicht mehr lange dauern.

jetz zu deiner frage ob rooten gefährlich. nein, es besteht beim rooten keine ernsthafte gefahr für leib und leben :eek:

infos über mods und how to's gibts hier im forum oder im xda forum.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.215
meckergecko
meckergecko
P41NCr0W
Antworten
8
Aufrufe
2.605
P41NCr0W
P41NCr0W
O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.794
ozntia
O
Zurück
Oben Unten