Froyo+Sense; hat es jemand schon ausprobiert?

Ja ich habe es drauf,
es läuft super flüssig und habe 41.232 Flops im Benchmark..
aber habe starke Netzeinbrüche bis gar keine Erkennung von Netz.
Ihr auch? WLAN funktioniert einwandfrei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts sonst noch schwere Bugs?
 
Also Bluetooth funktioniert immer noch nicht, auch kein 720P video recording.
Superuser brauch ca 1 minute nach Reboot vom Handy. Kann man aber fixen indem man im XDA Forum 2.03 downloadet. Aber ansonsten noch nix gefunden.
 
wegen dem Empfang, im modaco Forum haben viele das gleiche Problem
 
Ja habe es schon gesehen, habe nun auch mal gepostet.
Hoffe das Problem wird bald gelöst, da ich sonst mit dem ROM echt zufrieden bin!

Weil die CMv6 ist ja auch noch lang nicht ausgereift..
Aber bin jetzt erstmal wieder zu aktuellen NightlyBuilds zurück geflasht.
 
Wie sieht's aus mit dem Akku und der Laufzeit?
 
Die Roms von King kann ich nicht empfehlen - er hat wenig Grundverständnis und ist in der Community nicht zu Unrecht sehr unbeliebt..
 
  • Danke
Reaktionen: e-LUNATIC
RinTinTigger schrieb:
Funzt und ist net schlecht =)

Wie ist performence/speed im vergleich zu vanilla froyo? Taugt es als daily use ROM?
 
TonDwg schrieb:
Wie ist performence/speed im vergleich zu vanilla froyo? Taugt es als daily use ROM?

Absolut nein. Da ist sein LimeMod ROM TAUSENDMAL besser. WLAn z.B. geht net!
 
Echt? Schade. Aber im xda-Forum ist nirgends die Rede von Wlan. Da steht nur, dass sie mit t-mobile keine verbindung kriegen, auch auf dem screenshot ist wlan aktiviert.
 
TonDwg schrieb:
Echt? Schade. Aber im xda-Forum ist nirgends die Rede von Wlan. Da steht nur, dass sie mit t-mobile keine verbindung kriegen, auch auf dem screenshot ist wlan aktiviert.

Lies den kompletten Thread mal seite für seite. ich kriege jedenfalls keine WLAN verbindung und bin zurück zum LimeMod
 
stimmt, hast recht, aber bei einigen funzt es. Naja, ich schau mir das mal selbst an.
 
so, habe es jetzt ausprobiert, bisher keine probleme, auch nicht mit wlan. es läuft ganz gut, aber ich habe es auch noch nicht wirklich ausgelastet. mal schauen, wie es bei heftiger benutzung aussieht.

Edit: Fazit bis jetzt, es läuft schnell, akkuverbrauch ist mit stock froyo vergleichbar. Aber hin und wieder hat es einen kleinen lag, hält sich aber im Rahmen. Als ich mit der Kamera ein Video machen wollte, konnte ich es nicht beenden. Daraufhin habe ich über die Einstellungen schließen erzwungen, was zur folge hatte, dass ich die Kamera nicht mehr starten konnte. Nach drei Stunden im standbyhat sich der Akku dann von 50 auf 0% entleert, die Kamera lief scheinbar weiter. Einmal ist es auch eingefroren. Wenn sich das in grenzen hält, kann ich es mir schon als everyday Rom vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.522
Oebbler
Oebbler
L
Antworten
1
Aufrufe
2.202
meckergecko
meckergecko
G
Antworten
179
Aufrufe
24.703
tafkad
T
Zurück
Oben Unten