[gelöst]gingerbread market und wipe

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [gelöst]gingerbread market und wipe im Root / Hacking / Modding für Nexus One im Bereich Google Nexus One Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

laudry-040779

Neues Mitglied
hi, also habe das gingerbread passion installiert, leider ist dort keine market dabei. nun würde ich wissen, welcher denn funktioniert? habe vending.apk installiert, leider startet er dabei den market kurz auf und schließt ihn gleich wieder. nun meine frage, gibt es einen funktionierenden market und wenn ja, wo bekomme ich ihn her?

andere frage wäre zum wipe, mit clockwork gibts die möglichkeit des wipe all data/factroy reset, in wie weit wird da was resettet? wenn ich den oxygen rom installieren will und mit dem wipe dort alles resette und es mit dem rom install nicht klappt, was passiert dann? kann ich dann den den jetzt funktionierenden passion rom wieder aufspielen oder muss das gerät neu gerootet werden weil nix mehr drauf ist? was heißt eigentlich werkszustand, ist das beim nexus dan nen android 2.1 oder so?

grüße im voraus
 
HAse

HAse

Lexikon
1. Falsches Unterforum. Sowas gehört in den Modding Bereich.

2. Was für ein Gingerbread hast du geflasht?

3. Ein Wipe setzt das Handy auf das letzte geflashte Rom zurück. Aber halt im Auslieferungszustand. Ohne Apps.

Also wenn du ne Rom geflasht hast und nach ner Zeit nen Wipe machst, ist das Nexus so als ob du das Nexus neu hast mit dem Rom vorinstalliert.

Ich verschieb den Thread mal in den Root Modding bereich.
 
L

laudry-040779

Neues Mitglied
problem gelöst, nach wipe data/factory reset, hat sich das problem gelöst.

-can be closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.