gespeicherte wlan-Einstellungen abrufen

r-zwo_d-zwo

r-zwo_d-zwo

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

ich habe Miui installiert und vermisse nun meine wlan-Einstellungen. Bin mir eigentlich sicher, daß ich die Speicherfunktion aktiviert hatte, als ich noch "auf stock" war.
Nach dem stock hatte ich CM7.0.3 und auch hier waren die ganzen gespeicherten wlans verfügbar.
Aktuell bei Miui hab ich die notwendige Funktion aktiviert, die mir meine wlan/+PW auf's Handy holen müßte.

Kann man online überprüfen ob die Einstellungen hinterlegt sind?
Habe auch noch mybackup Sicherungen wo ich bereits "Einstellungen" zurückgesichert habe.
 
Also bei Titanium Backup werden die auch gespeichert, wenn man ein vollständiges Backup macht. Hast du das evtl. auch noch?
 
Ein Titanium Backup habe ich nicht. Habe mit nand und mybackup gesichert.
mybackup müßte doch ne ähnliche Funktionalität wie Titanium haben, oder?
Wird sich nicht viel schenken.
 
Ich habe ja noch alte nand-backups!

Ist es nicht möglich diese aus dem backup (.img) ins aktuelle System zu kopieren?!

######## Edit ########

Habe soeben die wpa_supplicant.conf entdeckt. Sind alle Daten drin - unverschlüsselt!
Brutal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich ist die Datei normalerweise nicht lesbar, oder?
 
Ja, ist irgendwo im System. Ohne root kommt man da nicht ran.
 

Ähnliche Themen

W
  • weinschaum
Antworten
0
Aufrufe
1.332
weinschaum
W
T
Antworten
0
Aufrufe
919
ToneStar
T
C
Antworten
7
Aufrufe
2.889
cadillac
C
Zurück
Oben Unten