get-a-robot-vpnc unter FRF91

M

McDV

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Hi!

Habe mir die neueste Version von Get-A-Robot-VPNC unter FRF91 installiert, allerdings stürzt das beim Aufbau der VPN-Verbindung immer ab.

Ich vermute, dass die tun.ko fehlt. Die habe ich mir auch schon für FRF91 von der entsprechenden Seite gedownloadet, allerdings weiß ich nicht so ganz, was ich damit machen soll.

Getestet habe ich:
tun.ko auf die AD-Karte und in Better Terminal als su den Befehl insmod /sdcard/tun.ko eingegeben. Leider nur ein Fehler.

Im Terminal als su mit dem cp-Befehlt versucht, die tun.ko in /system/lib/modules/tun.ko zu kopieren. Da kommt leider nur "Read-Only Filesystem".

Was muss ich mit der tun.ko machen? Habe schon gegooglet ohne Ende, aber wird nichts. ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
665
forwa
F
kurzweil
  • kurzweil
Antworten
3
Aufrufe
2.029
nexus08_15
N
Pattye
  • Pattye
Antworten
0
Aufrufe
1.027
Pattye
Pattye
Zurück
Oben Unten