Hilfe mit "Calibration profile for Nexus One "

The Ape

The Ape

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

bin sehr angetan von den Entwicklern und deren Fortschritte...720p mit Froyo ist schon sehr beeindruckend...

habe aber leider probleme mit dem display calibration hack.

ich flashe die zip file über recovery, gehe dann in die cyanogen options und unter benutzeroberfläche bekomme ich nur force closes...

hat jemand den hack schon beutzt?? wie ???


mein N1 läuft z.Z. mit CM6RC2, Themed GalaS


sorry, hier natürlich der XDA-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ihr nexusianer,

Ich bin ja "umsteiger", und habe seit heute mein NX1, und out-of-the box ist mir direkt ein leichter Rotstich aufgefallen des NX1 im Vergleich zum Milestone.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=745248

Also, kurz mal reingelesen, die library libsurfaceflinger.so aus dem update.zip rausgeholt, per root explorer in /system/lib verschoben (vorher die permissions 644 setzen, nach reinschieben sofortiger reboot), und danach die apk drauf.

Und siehe da, mit den werten:
Red:957
Green 1000
Blue: 980

Sieht weiss aus wie weiss. Das alles auf Stock FRF91 rootet.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten