Hilfe: Nach Flash nur noch Recovery...

S

sgmarl

Neues Mitglied
1
hallo, ich habe ein dickes problem! wollte leedroid draufspielen und habe jailbreak usw. alles gemacht. bin absoluter noob und bin immer nach anleitungen im internet vorgegangen! rooten usw. hat noch alles geklappt. jetzt wollte ich leedroid draufspielen und während der installation kam immer ne fehlermeldung. wenn ich das nexus one jetzt einschalte komme ich immer ins recovery. es fährt nicht mehr hoch! auf der sd karte ist auch nichts mehr! was kann ich tun???bitte helft mir schnell!
 
noch ne frage, ich komme ja nur ins recovery! telefon fährt nicht hoch! wie bekomme ich jetzt ein rom auf die sd karte?
 
..in dem du die sd karte am pc mit der Rom befüllst?!
 
ja das hab ich vor! brauch ich dazu n micro sd kartenlesegerät? ich kann ja nix auf meine sd karte spielen weil das telefon nicht hochfährt! komm ja nicht in den usb modus!? hilfeeeeeeee
 
hilfe was hab ich getan????

Ne verdammt schlechte überschrift deinem Thema gegeben!
 
und jetzt? wie kann ich das ändern?
 
Du schiebst die ROM deiner Wahl auf die SD Karte.

Entweder verwendest du dazu ein Kartenkesegerät. Evtl. deinen Drucker/Scanner, manche können das.

Oder du legst die SD in ein anderes Handy und verbindest das mit dem PC.

Dann legst du die SD Karte ins Nexus One, gehst ins Recovery & wählst apply.bla bla

Dafür krieg ich jetzt'n Danke ------------------------------------------------------------------------------------>>>>

Coole Sache wie machst du nen Jailbreak bei nem Androiden?
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82 und Blindy
ok danke! wenns so geht ist ja gut aber so weit war ich ja schon! wenn ich dann das rom auswähle fängt der an zu installieren und dann sagt er fehler! mittendrin sagt er das! installiert is dann nix!
 
ja dann poste doch mal die fehlermeldung
 
& was fürn Fehler?

Welches Recovery verwendest du?
 
also, ich komme zur zeit nur noch ins android system recovery! so heißt das! alles in grün gehalten! die sd karte is formatiert. jetzt muss ich warten bis die freundin von der arbeit kommt damit ich leedroid von ihrem handy aus auf meine karte machen kann! als ich das vorhin aber noch hatte hat er während der installation nach ca. 2 min. abgebrochjen und es stand dort fehler 7 oder so! habe ich noch irgendeine möglichkeit da software draufzubekommen das ich endlich wieder telefonieren kann?
 
Du wirst doch als du gerootet hast ein Custom Recovery draufgemacht haben? Welche Anleitung hast du befolgt? Schick mal den Link & welche Sachen hast du alle gedownloadet fürs rooten?

Kommt dir der Name Amon_RA bekannt vor? Falls ja, steht im Recovery bei dir evtl. ein Punkt "OTHERS" oder so in der Art? Falls ja klick ma drauf und dann müsste was kommen wo steht VERIFICATION, dort klickste drauf und stellst auf aus.

Dann probierst gleich nochmal die ROM zu flashen.

Nein andere Möglichkeiten gibts nicht.

AUSSER: Hast du ein NANDROID Backup gemacht? Bei jeder guten Anleitung steht das man das machen sollte falls ja klick einfach im Recovery auf BackUp/Restore & Wähle Restore aus.

Gruß
 
Ja mach das was ich oben gesagt habe.

Hast ja ein Custom Recovery & ein Backup hast auch gemacht!
 
ja... was haste denn nun installiert? ClockWork oder Amon_RA?
 
ich mach jetzt n video! stell das bei youtube rein und poste den link! dann seht ihr was hier passiert ist;)
 
kk
 
hab übrigens amon_ra so installiert wie es in dem link steht! also umbenannt usw.
 
YouTube - CLIP0001 so hier der link! ich hoffe damit könnt ihr was anfangen! wenn ich was anderes aufnehmen soll damit ihr weiterkommt mach ich das gerne! danke für eure hilfe! bin echt am verzweifeln und möchte gerne heute noch telefonieren^^
 
sieht soweit alles okay aus... dir fehlt halt nur die Rom auf der SD Card. Sollte alles funktionieren
 

Ähnliche Themen

O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.793
ozntia
O
K
Antworten
1
Aufrufe
5.156
Falkenfluegel
Falkenfluegel
O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.326
aftours
A
Zurück
Oben Unten