HQ Wallpaper für Nexus One 960x800

H

hilman2

Neues Mitglied
7
Da das Forum nur Bilder bis 1MB unterstützt und Bilder die größer sind ins JPG Format umwandelt und dabei aus 960x800 959x799 macht jetzt extern gehostet:

Nexus One HQ Wallpaper
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hanneskitz, real_Rascal und K69
Super, da sind wirklich schöne Bilder dabei.
 
Stimmt, sind ein paar hübsche dabei. :)
 
super seite nur weiter so =)

find die bilder echt schick und endlich muss ich nicht mehr von g1-wallz die bilder ziehn =)

danke noch mal....

mfg rascal
 
Die Seite ist leider offline. :(
 
'Neue Wordpress Installationen sollte man nich so rumliegen lassen…'

Na wer hat sich denn da den Schabernack erlaubt! ;)
 
Hallo zusammen.. bin der Neue ;)

Hab neulich ein paar wunderschöne Pics in WVGA Auflösung 800x480 gefunden, also optimal für's N1. Nach dem Upload stell ich sie euch natürlich zur Verfügung. Viel Spass damit.

Code:
[URL="http://rapidshare.com/files/361768795/PFN.rar"]RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting[/URL]

Edit: Hoffe, ich verstosse damit gegen keinerlei Boardregeln? Ist noch zu früh zum Lesen... :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: shibby
Hum, ich will ja nicht meckern, aber die Bilder sind doch alle Hochkant. Für iPhone Besitzer sind die vielleicht was, aber für Nexus One Besitzer absolut ungeeignet. Und wirklich hübsch, naja .... ;)
 
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und es jedem Recht zu machen, dazu fehlt mir weiss Gott auch die Zeit. :D

PS: Was zum Geier ist ein IPhone?

Einfach mal die Diashow laufen lassen, wenn das N1 in der Dockingstation (falls vorhanden) ruht.

Edit: Die sind extra für dich im Landscapemodus angefertigt worden. :p
 

Anhänge

  • landscape.jpg
    landscape.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 2.252
  • Haus.jpg
    Haus.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 2.097
  • Maserati.jpg
    Maserati.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 913
  • mystical.jpg
    mystical.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 17.640
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand das wallpaper?

02-17-10n1sense.jpg
 
Phame schrieb:
hat jemand das wallpaper?

//Bild

Hab in der Quelle von reneS noch das gefunden, müsste das Oiriginal sein:
 

Anhänge

  • default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 24.364
habs zwar schon gefunden aber danke :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
679
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.077
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.155
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten