Htc_ime

shibby schrieb:
Gute Alternative zur "normalen" Tastatur, allerding verstehe ich den vergleich zu swype nicht... schließlich swyped man nicht. ^^

hat auch null mit swype zu tun - aber sie gefällt mir von der haptik sehr gut. :)
 
SeraphimSerapis schrieb:
hat auch null mit swype zu tun - aber sie gefällt mir von der haptik sehr gut. :)

[KLUGSCHEIßMODUS]Nein, sie kann dir von der Haptik her eigentlich nicht besser gefallen, als irgendeine x-beliebige andere virtuelle Tastatur, denn die Haptik ist die Lehre von der haptischen Wahrnehmng und hat mit dem "Erfühlen" von z.B. der Größe, dem Gewicht usw. zu tun. Da diese Faktoren aber immer identisch sind, ist es eben nicht die Haptik, die virtuelle Tastaturen unterscheidet, sondern z.B. die Anordnung der Buchstaben, die Reaktion usw.. Die einzige mögliche Ausnahme wäre eine absolut andere Art des haptischen Feedbacs bei dieser Tastatur, aber ich bezweifle, dass dies der Fall ist.[/KLUGSCHEIßMODUS]
 
Bball schrieb:
[KLUGSCHEIßMODUS]Nein, sie kann dir von der Haptik her eigentlich nicht besser gefallen, als irgendeine x-beliebige andere virtuelle Tastatur, denn die Haptik ist die Lehre von der haptischen Wahrnehmng und hat mit dem "Erfühlen" von z.B. der Größe, dem Gewicht usw. zu tun. Da diese Faktoren aber immer identisch sind, ist es eben nicht die Haptik, die virtuelle Tastaturen unterscheidet, sondern z.B. die Anordnung der Buchstaben, die Reaktion usw.. Die einzige mögliche Ausnahme wäre eine absolut andere Art des haptischen Feedbacs bei dieser Tastatur, aber ich bezweifle, dass dies der Fall ist.[/KLUGSCHEIßMODUS]

schön ;) sie gefällt mir dennoch von der haptik :D
 
  • Danke
Reaktionen: flori9100
Gibt es irgendeine HTC IME vom Desire welche auf meinem nicht-gerootedem Magic läuft
 
Bevor ich jetzt ewig suche und es liegt tatsächlich nur an den Google Servern stell ich hier lieber mal eine kleine Frage.
Ich hab htc_ime in der neusten Version (v24) installiert und die alternativen Sprachserver in den Settings aktiviert, aber sobald ich eine Spracheingabe tätigen will kommt immer nur die Fehlermeldung: "There is a problem with the network connection" Das hab ich jetzt seit ein paar Tagen und daher bezweifle ich stark, dass es wirklich an den Googleservern liegt (solang können die ja kaum offline sein). Hat noch jemand von euch ein ähnliches Problem bzw dieses schon gelöst und könnte mir weiterhelfen?
 
Hab ebenfalls das gleiche Problem mit der neuen Version, habe aber nur mit der deutschen Übersetzung getestet und noch keine andere Sprache ausgewählt, bekomme aber auch die Fehlermeldung. Mit der Beta Version die ich davor noch drauf hatte funktionierte es aber noch.

EDIT:
Mit englisch geht es, mit deutsch kommt die Fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
mh scheint wohl doch an den google-servern zu liegen, wir sind auf jeden fall nicht allein mit dem problem :)
 
Wenn man die Online Kitchen von GIMPSTA benutzt, bekommt man eine gethemte HTC IME immer in der neusten version, zum installieren als stinknormale APK, als auch für non rooter ^^

http://www.gimpsta.com/themer/

^^
 
  • Danke
Reaktionen: danbogdan, letsdoit, Iltis und eine weitere Person
Wie geil ist das denn :)
wow
Da reicht kein einfaches Danke
 
Pr3mut05 schrieb:
Das wenn ich wüsste :D

Hehe =)

Aber mal spass bei seite, ich finde den aufkeimenden Trend der online kitchens RICHTIG geil! Auch was roms und eben besonders die HTC IME anbelangt!

Einfach nur stark die Junx!
 
RinTinTigger schrieb:
Hehe =)

Aber mal spass bei seite, ich finde den aufkeimenden Trend der online kitchens RICHTIG geil! Auch was roms und eben besonders die HTC IME anbelangt!

Einfach nur stark die Junx!

MoDaCo hat damit auf jeden Fall ein starkes Stück geliefert.
Gerade für Neulinge in der Root-Welt ist das glaube ich ein Segen.

Stimme dir da vollkommen zu :)
 
SeraphimSerapis schrieb:
MoDaCo hat damit auf jeden Fall ein starkes Stück geliefert.
Gerade für Neulinge in der Root-Welt ist das glaube ich ein Segen.

Stimme dir da vollkommen zu :)


*schwärm*

Ein "Amen" vom Meister! Das ich des noch erleben darf :)

Aber die Modaco Online Kitchen ist GENIAL! Da Donated man gerne, bei jemandem der Soviel Arbeit reinsteckt!

TIgger
 
RinTinTigger schrieb:
*schwärm*

Ein "Amen" vom Meister! Das ich des noch erleben darf :)

Schleimer ;)

Ich finde es bei den Kitchens einfach toll, so einen Müll wie den Mp3-Store von Amazon einfach entfernen zu können - der läuft sonst gern im Hintergrund ;)
 

Ähnliche Themen

U
  • unixbyte
Antworten
2
Aufrufe
1.016
unixbyte
U
Zurück
Oben Unten