icon packs ohne root möglich ???

R

real_Rascal

Ambitioniertes Mitglied
46
hallo leute.

hoffe es ist hier im richtigen bereich.
hatte auf meinem g1 damals dxtop installiert und dort konnte man ja mal ganz einfach die icons auf den homescreens mittels iconpacks verändern.

habe jz bei den user homescreens gesehn das dort auch einige verschiedene icons haben und wollte das mal selber ausprobieren doch ich hab es nicht geschaft.

möchte eigentlich nicht auf dem n1 dxtop wieder installieren da ich dann um einen homescreen weniger hätte und ich mit dem vorhanden oberflächen sehr zufrieden bin.

kann ich auf einem nicht gerooteten n1 so etwas verändern oder benötige ich dazu irgend nen root ??

mfg rascal
 
Zwar bisl spät aber... Bettercut + Iconpacks aus dem Market - Damit geht's auch ohne Root (und ohne Home-Ersatz).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • fischerm250685
Antworten
1
Aufrufe
1.374
marco84
M
O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.793
ozntia
O
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
1.388
HexHecker
HexHecker
Zurück
Oben Unten