Kann mein Nexus One nicht bei Google aktivieren

S

shanties

Neues Mitglied
0
Hallo,

vor 10 Tagen habe ich ein Nexus One unlocked in Bangkok gekauft, zur Zeit befinde ich mich noch in Thailand (Chiang Mai) und versuche mein Nexus One auf der Google Seite:

Nexus One Phone - Web meets phone.=


zu aktivieren, aber schon im Vorfeld (ohne, dass ich das Telefon an mein Laptop angeschlossen habe) bekomme ich die folgende Meldung:

Sorry, the Nexus One phone is not available in your country or region.

Wie bekomme ich denn nun irgendwelche der zahlreichen Apps auf mein N1?

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
 
Die gleiche Meldung bekommst Du auch, wenn Du aus Deutschland auf die Seite gehst, da geht es meines Wissens nach nur darum ob Du das Telefon auf der Website bestellen kannst.

Und ich verstehe nicht ganz was du mit 'aktivieren' meinst?
Du erstellst Dir einen GMail Account und wenn Du das Telefon das erste Mal startest gibst Du deine GMail Daten ein oder überspringst es und nutzt es ohne die GMail Anbindung...
Warum genau denkst Du, müsstest Du dein Telefon aktivieren?
 
Hallo
das aktivieren ist nur für Vertragskunden in den USA.

Gruß jato
 
Wie schon gesagt du musst das Phone nicht aktivieren, es handelt sich um kein iPhone ;)

Ein GMail Acc wäre aber nicht schlecht, grad wenn du dann den Market auch nutzen willst und das will ansich jeder, wäre ja ohne witzlos :p
 
Danke für Eure Antworten, ich ging davon aus, dass man das N1 aktivieren muß, um Apps installieren zu können, halt wie beim I-Phone. Um so besser,
wenn man es nicht muß, denn wegen der proprietären Unternemenspolitik
hasse ich das I-Phone.

Komme ich denn über den Google Account an die Apps heran?

Bedarf es dazu nicht eines Syncprogrammes?
Zum N1 gab es keine Software dazu.

Ich bitte um Nachsicht für meine naiven Fragen:rolleyes:.


Shanties
 
Einfach die App Market starten, der Rest sollte sich von selbst erklären. ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
665
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.065
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.143
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten