Kurze Hilfestellung bzw. Frage zwecks Custom Roms

M

Minutourus

Erfahrenes Mitglied
67
Hallo Leute ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mich nun entschlossen mich zu registrieren um mich nach langer Windows Mobile Zeiten mich tiefer in die Android Welt zu werfen.

Ich selber habe ein Nexus One VF Froyo Stock 2.2 HTBOOT 0.33.0012, Amoled Modell und habe mich entschlossen dieses zu rooten ohne den Bootloader (nach dieser Anleitung hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...vodafone-korean-frf91-neue-methode.36923.html) zu entsperren was auch wunderbar funktioniert hat.

Ich habe mich schon in dem Forum blöd gesucht oder ich finde einfach nicht die Antwort auf meine Frage die wie folgt lautet:

Wenn ich mein VF Nexus One nach der oben beschriebenen Vorgangsweise gerootet habe um z.B. das Orginal Stock Google Froyo 2.2 Image zu installieren oder von meinen vorhandenen Image ein Backup zu machen muss ich so weit ich das verstanden habe vorher ein Recovery Image wie z.B. das ClockworkMod Recovery installieren richtig? Geht das überhaupt wenn der Bootloader noch zu ist oder muss ich diesen trotzdem öffnen?

Wäre für die eine oder andere Antwort sehr dankbar.

Danke
lg
Minu
 
Der bootloader kann geschlossen bleiben.. laufe auch auch auf cm6 mit geschlossen bootloader
 
  • Danke
Reaktionen: Minutourus
Blindy schrieb:
Der bootloader kann geschlossen bleiben.. laufe auch auch auf cm6 mit geschlossen bootloader

Feigling ^^ ;) :p
 
:flapper:
 
Danke für die prompte Antwort. CM6 mal genauer schauen ;)
 

Ähnliche Themen

retro
Antworten
5
Aufrufe
1.547
retro
retro
HexHecker
Antworten
2
Aufrufe
2.562
No.29
No.29
N
  • Nitrox2
Antworten
8
Aufrufe
1.440
Nitrox2
N
Zurück
Oben Unten