1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Furgy, 30.05.2010 #1
    Furgy

    Furgy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich wollte gerade mit metamorph im Android 2.2 "FroYo" etwas rumspielen und musste dafür busybox installieren.

    Das hat ohne Probleme geklappt, jedoch sagt metamorph bei den Checks ob alles passt immer das er im /system zu wenig Platz hätte. Wie kann ich Platz schaffen?

    Danke im voraus!
     
Du betrachtest das Thema "metamorph - zu wenig Platz im /system?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.