1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Moviestar, 09.10.2010 #1
    Moviestar

    Moviestar Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe dieses Thread für das posten deutscher Sprachpakete oder Update-Roms eröffnet. Wer schon fasst fertige Sprachpakete in deutsch hat, bitte hier posten (bitte nur für Roms ab v0.9.30)


     
  2. Deanna, 09.10.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Wäre wohl sinniger gewesen, dass ganze im root Bereich zu eröffnen... Vielleicht erbarmt sich ja ein Mod und verschiebt es.
     
  3. majuerg, 10.10.2010 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Wurde verschoben...

    LG
     
  4. dRaCID01, 20.10.2010 #4
    dRaCID01

    dRaCID01 Android-Experte

  5. harry_m, 20.10.2010 #5
    harry_m

    harry_m Junior Mitglied

    Da gibt es schon lange ein Update davon:
    xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 0.10.15 | WTF!?! Multi-Lingual Pack - EN/CA/CS/DE/ES/FR/IT/PT/SE!!

    Ich verwende es auf der originalen, deodexed 0.10.15 ... funktioniert super (und ist jetzt signiert)! Alles ist da inkl. Kalender, Kontakte, Browser usw.
     
Du betrachtest das Thema "MIUI Rom für Nexus One - Thread für DEUTSCHE Sprachpakete" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One",