MIUI Theme

So dass mit den Themes funzt jetzt wunderbar, allerdings hab ich ein anderes Problem.

Weiß aber nicht ob mir da wer helfen kann, ist etwas speziell^^

Hab auf miui-devs.com ein SMS Theme heruntergeladen, das enthielt nur den com.android.mms ordner, den ich einfach in sdcard/miui/theme dann halt bei dem theme das ich will reinkopier.

Funktioniert alles, nur am Anfang stand da nachdem ich das gemacht hab soll ich ne .zip ausm RECOVERY flashen damit die Schriftfarbe passt, hab ich gemacht, aber es hat sich nicht viel geändert außer dass meine komplette SMS App jetzt Englisch ist.

Wie mach ich das rückgängig? :/ Hab schon versucht einfach die Themes neu runterzuladen und einzufügen aber hilft nicht, bleibt Englisch!

Bitte um Hilfe^^
 

Ähnliche Themen

No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.003
No.29
No.29
dRaCID01
Antworten
2
Aufrufe
1.678
dRaCID01
dRaCID01
K
  • kleinertoto
Antworten
1
Aufrufe
3.599
JulianDarkBlue
J
Zurück
Oben Unten