Mod für Trackball

D

Demophobie

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine ROM, die sich von der originalen FRF91 nur insofern unterscheidet, dass der Trackball bei Emails etc unterschiedlich leuchtet und blinkt?

Lg
 
Hi,

du kannst dir bei MoDaCo dein FRF91 ROM so zusammenstellen, wie du möchtest.

Dafür gibt es eine online Kitchen.... und bei diesen ROMs ist die App Trackball Alert unterstützt.

Die App dann noch installieren und das wars schon.....
 
Ah, danke!

Kannst du mir da mal einen Link geben?

Ich habs auch mal mit "Blink" probiert - aber da kann man die Farbe für Emails zb nicht einstellen. Und die Frequenzeinstellungen sind buggy.
 
Hi,

hier kannst du dir das ROM zusammenstellen - für die Online Kitchen brauchst du aber einen Add-Free Account von MoDaCo.
Falls du keinen hast, kannst du dir unter dem Punkt "Downloads" eines von 4 vorgefertigten ROMs downloaden.

Du kannst aber auch einfach mal so auf deinem ROM Trackball Alert installieren. Bin mir nicht sicher, ob man da Root braucht....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
4.094
black--cell
black--cell
Range
Antworten
0
Aufrufe
1.213
Range
Range
T
Antworten
5
Aufrufe
1.605
the_alien
T
Zurück
Oben Unten