modifiziertes Update 2.3.3 -> 2.3.4

brahma

brahma

Erfahrenes Mitglied
69
Ich hab wie immer die update.zip bearbeitet:

- keine Prüfung auf vorhandene Apps
- keine Neuinstallation des org. Recovery

Heißt, keine Probleme bei gelöschten Apps! Diese kommen auch nicht wieder durch das Update!

Vorgehensweise:
1.) update.zip flashen (Signature verification muss aus sein)
2.) su.zip flashen

Root bleibt dadurch erhalten :thumbsup:

Ohne Probleme getestet mit Amon-Ra Recovery. Keine Garantie, benutzen auf eigene Gefahr ;)
 

Anhänge

  • update.zip
    6,6 MB · Aufrufe: 184
  • su.zip
    289,9 KB · Aufrufe: 194
  • Danke
Reaktionen: wingman und Minutourus
Subba, tausend dank! Und wehe es geht nicht ;D.
 
Super hat einwandfrei funktioniert hast mir und anderen eine Menge Zeit gespart.

Danke
 
Du hast nicht zufällig ein unverbasteltes 2.3.3 als update mit APS2Sd+ als zip?:love:

Mfg Yunky
 
Danke, ich schaus mir mal an!

Mfg Yunky
 
Nur mal für mich zum Verständnis:
Wenn ich keine stock apps entfernt habe, kann ich auch das original .zip nehmen, oder?

Ich würde so vorgehen:

  • CWR per RomManager flashen
  • Neustart ins recovery
  • original update.zip flashen, su.zip flashen (ohne Neustart)
  • dann Neustart

Dannach sollte ich nach meinem Verständnis stock rom, stock recovery und root haben. Richtig?
 
Ja, so sollte es eigentlich ablaufen. Nach dem Neustart musste dann einfach noch das Recovery neu installieren und fertig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: stetha

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.414
balabushka
B
brahma
Antworten
6
Aufrufe
1.992
No.29
No.29
S
Antworten
9
Aufrufe
4.167
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten