N1 lässt sich nicht auf Gingerbread updaten

Ja mach mal einen Wipe im Recovery
 
Sind noch 2,38 GB auf der Karte, also ich denke nicht, dass es daran liegt??
 
joa ne, mach mal Wipe:D
 
So, jetzt steht da schonmal als Fehlermeldung E: Signature verification failed.
Installation aborted.
 
Dann ist das keine Originale Rom
 
Ja, ich versuche mich jetzt mal unter dem Link, den du mir geschickt hast um das mit Amon RA etc... zu machen!
Ich hoffe, ich mache da nichts kaputt... :-/
Weiß nicht, wo ich die Stock Rom noch herbekommen könnte!
Hast du ne Ahnung? Die Links die ich über google gefunden habe, haben alle nicht mehr funktioniert und der, der funktioniert hat, hat dann ja keine originale Stock enthalten... :-(
 
Also jetzt flippe ich gleich aus! :-D
Da hab ich eben versucht, die US Stock rauf zu machen, da kommt ne Meldung aufs Display gefloppt, neue Software verfügbar etc... ich klicke auf okay das Ding installiert sich und was ist es?! 2.3.4 :-D :-D :-D Das geht echt nicht!!! :-D
Ewig hat es nicht geklappt! Ich hab im Dezember das erste Mal versucht, das zu ändern! :-D also nicht auf Gingerbread, aber generell! Das ist doch komisch! Sonst kamen immer oben in der Infoleiste Meldungen und eben kam das direkt aufs Display... komisch!
Und in Infos steht auch 2.3.4! Das ist echt seltsam! Jetzt wüsste ich mal gerne, ob ich jetzt OTA Updates bekomme, aber das wird sich zeigen! :-D
Also vielen Dank nochmal! :)
 
hihi na dann hat sich das ja erledigt:D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Bojesse
Antworten
3
Aufrufe
11.453
redfox
redfox
N
Antworten
4
Aufrufe
2.981
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten