Nach Umstellung auf US-Stock, Update FRG83D schlägt fehl

L

Lukas3887

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mein Nexus wie hier beschrieben auf die ursprüngliche US Stock umgestellt, aber das Android Update 2.2.1 (FRG83D) schlägt jetzt immer fehl... woran kann das denn liegen?!
Kann ich was ändern?!

Vielen Dank schonmal!
 
Was schlägt denn genau fehl? Vielleicht kannst du uns ein paar mehr Infos geben, damit wir dir besser helfen können.

Kommt beim Updaten immer der Android-Mann mit nem Ausrufezeichen? Wenn dem so ist hast du noch eine Custom Recovery. Das Problem hatte ich damals auch. Es gibt aber auch eine Lösung dazu hier im Root-Forum.

MfG Klaus
 
Also wenn ich auf Telefoninfo gehe und dann auf Systemupdates, steht dort:

Android 2.2.1 (FRG83D)

Download fehlgeschlagen 82.4 MB

This system update from Google contains important bug fixes and security patches


Installieren Sie dieses Update von Google
.
.
.
.
.

Unten dann Download wiederholen und wenn ich darauf gehe, fängt der Downloadbalken ca 1-2 Sekunden an und bricht dann sofort ab!
 
Also Klartext, nicht einmal der Download klappt... ;-)
 
Versuchst du den Download über WLAN, oder eine mobile Datenverbindung?
 
Also ich versuche den Download hier bei mir zuhause im Wlan Netz, Internetseiten im Browser funktionieren auch ohne Probleme...

Ich kriege echt die Krise...
Gibts denn eine andere Möglichkeit, wie ich an das Update komme?!
Muss aber dazu sagen, dass ich ein absoluter Trottel bin, was das angeht...
Sollte es etwas komplizierter sein, bräuchte ich wirklich ne Anleitung, die haarklein alles erklärt :-D :-/

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.323
aftours
A
Zurück
Oben Unten