Neues N1 Radio Image!!

kann man das radio überhaupt nicht aus dem recovery flashen :-(
ich glaub das letzte radio hab ich aus dem recovery geflasht ,warum geht jetzt dieses nicht ?
gruß stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
STEFANPEPE schrieb:
kann man das radio überhaupt nicht aus dem recovery flashen :-(
ich glaub das letzte radio hab ich aus dem recovery geflasht ,warum geht jetzt dieses nicht ?
gruß stefan

wenn es aus dem recovery zu flashen ist, brauchst du eine Update.zip

Das hier im Thread verlinkte radio ist aber ein radio.img welches man via Fastboot flasht!
 
Hallo!

So hier habt ihr ein Radio Image was man aus dem Recovery installiern kann!radio_32.50.00.32U_5.12.00.08.zip

Wie immer auf eigene Gefahr!
Bei mir hat es funktioniert! :thumbsup:

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Pr3mut05 und STEFANPEPE
update hat bei mir auch funktioniert :)
ich glaub echt das der empfang stabiler ist -vorher schwankte er ziemlich
dies ist jetzt viel besser :smile:
 
Bin auch sehr begeistert von diesem Radio!
Habe auch stabileren Empfang und ebenfalls das Gefühl, dass der Wechsel vom WLAN auf EDGE / UMTS und zurück schneller geht.
 
Läuft bei der Wechsel wlan-umts automatisch ab oder müsst ihr es manuell machen.? Geht bei nicht automatisch.
 
bei mir bleibt das Baseband in den Telefoneinstellungen trotz richtiger Einstellung im build.prop in ro.ril hsxpa=2 und gprsclass=12 aber auf U und nicht auf H.

Wenn Ihr versteht, was ich meine ... :)
 
Habe gestern auch von der 4.06 auf dieses Radio upgedated. Mir ist positiv aufgefallen, dass der "crazy screen bug" (Touchscreen funktioniert nicht richtig) seitdem nicht mehr aufgetreten ist. Des Weiteren bin ich durch das neue Radio von 3% Akku pro Stunde auf 2% pro Stunde runter im Idle Modus
Nutze FRG83 Stock
 
anx schrieb:
Habe gestern auch von der 4.06 auf dieses Radio upgedated. Mir ist positiv aufgefallen, dass der "crazy screen bug" (Touchscreen funktioniert nicht richtig) seitdem nicht mehr aufgetreten ist. Des Weiteren bin ich durch das neue Radio von 3% Akku pro Stunde auf 2% pro Stunde runter im Idle Modus
Nutze FRG83 Stock

Bei mir ist er leider aufgetreten! Nach wie vor!
 
itsme1 schrieb:
Hallo!

So hier habt ihr ein Radio Image was man aus dem Recovery installiern kann!radio_32.50.00.32U_5.12.00.08.zip

Wie immer auf eigene Gefahr!
Bei mir hat es funktioniert! :thumbsup:

Danke!

Funktioniert bei mir leider nicht :)
Habe CM den aktuellen nightly build.
Beim flashen kommt die Fehlermeldung
E:Wrong digest:
radio.img
 
favorite schrieb:
muss der bootloader dafür unlocked sein?
njagulo schrieb:
Das will ich auch ganz gern wissen :)

Um ein Radio zu flashen braucht ihr Root-Rechte, genauso wie beim Recovery flashen. Für Root-Rechte ist ein Bootloader unlock nicht notwendig.
 
hat vielleicht jemand eine deutsche anleitung für mich wie man sein nexus one rooten kann ohne den bootloader entsperren zu müssen?
 
favorite schrieb:
hat vielleicht jemand eine deutsche anleitung für mich wie man sein nexus one rooten kann ohne den bootloader entsperren zu müssen?

Google

Gibt so einige....
Gruss
Keno
 
PersonA schrieb:
Um ein Radio zu flashen braucht ihr Root-Rechte, genauso wie beim Recovery flashen. Für Root-Rechte ist ein Bootloader unlock nicht notwendig.

Ich ergänze das mal: um ein radio mittels fastboot zu flashen muss der Bootloader unlocked sein. Um via update.zip aus der recovery zu flashen reicht root
 
  • Danke
Reaktionen: PersonA
theturkishceza schrieb:
Funktioniert bei mir leider nicht :)
Habe CM den aktuellen nightly build.
Beim flashen kommt die Fehlermeldung
E:Wrong digest:
radio.img

Hab auch das neueste Nightly drauf und keine Probleme. AFAIK ist das Rom auch unwichtig. Wichtig ist das Recovery wenn man die Version für's Recovery installieren will.
Ich hab das ClockworkMod Recovery 2.5.1.0 drauf und damit ging es ohne Probleme.
 
Muss und kann ich mir dieses Radio manuell auf mein Stock VF N1 flashen oder wird es, wenn VF es endlich schafft, 2.2.1 freizugeben, OTA kommen???
 
Müssen tust du es nicht. Du hast wahrscheinlich die 5.08 drauf, oder? (zumindest wurde mein Vodafone Nexus damit ausgeliefert)
Ich glaube auch nicht, dass das 5.12 Radio OTA kommen wird, ehrlich gesagt glaube ich nichtmal an ein OTA Update von Vodafone auf die FRG83. Daher habe ich die Stock Google Versionen installiert.

Du kannst es aber manuell flashen wenn du das willst.
 
Seitdem ich die CM 6.1 RC1 installiert habe, zeigt sich das neue Radio extrem widerspenstig.
Im Moment bekomme ich nur noch WLAN-Verbindungen, 2G/3G geht gar nicht mehr. Neustart hilft auch nicht.
Kann das jemand anderes auch bestätigen?
Und gibt es vielleicht das vorgänger-Radio auch irgendwo als update.zip? Ich habe bisher nur das reine img gefunden.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.972
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.708
stetha
stetha
E
Antworten
10
Aufrufe
1.610
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
Zurück
Oben Unten