Nexus One ( 2.2.1 ) Rootzugriff

Nexxo

Nexxo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich nutze ein N1 ( 2.2.1 ) und möchte Rootzugriff. Meinen PC nutze ich immer noch mit XP.

Jetzt habe ich schon "Fastboot" und SuperOneClick" installiert und ausgeführt aber ich bekomme einfach keinen Rootzugriff. Auch "AndRoot" in der neusten BETA funzt nicht. Wenn ich mein Handy mit gedrückten Trackball neu starte und dann das USB-Kabel mit dem Computer verbinde, kommt auf dem Handy zwar "FASTROOT USB" aber ansonsten habe ich das Gefühl, dass eigentlich nicht wirklich eine Verbindung besteht.

Ja, und ab genau diesem Schritt blick ich einfach nicht mehr durch ... was ich machen muss. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Herzliche Grüsse
Nexxo - Hamburg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.036
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.114
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten