Original Google Rom/Image für Nexus One?

A

Actrino

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Ihrs!

Wo finde ich denn den "offiziellen" Google Nexus One Rom bzw. Image?

Ich habe ein Vodefone "gebrandetes" Gerät und würde das gerne wegmachen und die offizielle Version von Google drauf installieren...

Danke für die Hilfe!!! :)

Viele liebe Grüße

Actrino
 
Hast Du ein S-LCD Display?

Gruß, Christian
 
Ähm... ich glaube nein... meines habe ich schon ein paar Tage länger... wo kann ich das "rausfinden"? :)
 
Hallo Christian!

Das ist jedoch die FRG33 Version - ich wollte jedoch die letzte offizielle FRF91...

Gibt es da nicht sowas wie eine "Recovery Version" - falls man als Entwickler zuviel rumgebastelt hat & nix mehr geht? :)

Viele Grüße & Danke!

Actrino
:)
 
Also das mit http://shipped-roms.com/shipped ist echt genial...

Bloß - welches ROM nehme ich jetzt?

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch - vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.. :)
 
Hallo,
folgt die Korea Version auch direkt den Google Pfad bezüglich Updates?
Gruß Christian

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Hallo!

Danke für die Infos! Kann ich einfach die Koreanische Version ohne Probleme nehmen? Oder hat die ein paar Einschränkungen o.ä.?

Danke für die Hilfe!!! Actrino
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es keine Android FRF91 aus den USA? Oder ist das diesselbe wie die Koreanische? :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
664
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.064
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.141
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten