Problem mit MIUI Rom + ClockWorkMod Backup/ Restore...

ROMOPAT

ROMOPAT

Ambitioniertes Mitglied
26
Ich habe wie im Title zu lesen MIUI-Rom D2ext und ClockWorkMod. Heute wollte ich ein OTA-Update installieren und habe dies mit dem RomManager durchführen. Zip ausgewählt, Sicherung anlegen, Cache leeren -> reboot. Irgendwann war die Sicherung fertig + das Update + Reboot. Leider ging danach nichts mehr. Im Recovery die aktuelle Sicherung ausgewählt und wiederhergestellt. Danach ging wieder nichts :-/ Die sd-ext war nicht richtig gesichert. *KOTZ*

So nun meine Fragen!
1. Hat ClockWorkMod irgendwelche Probleme die sd-ext zu sichern bzw wiederherzustellen?
2. Wie kann ich meine Stock-MIUI-Rom D2Ext updaten ohne mein System zu zerstören?
3. Mag mein Nx1 mich nicht mehr? :p

Vorab schon mal Danke.


Gruß ROMOPAT
 
Hallo.

Ich vermute du hast CWM in der Version 3 benutzt die NICHT zu empfehlen ist.

Seitdem ich MIUI nutze habe ich immer Amon Ra verwendet, was mir nie Probleme verursacht hat.

Zum Thema MIUI Update kann ich nur von meiner Variante breichten die IMMER zu vollster Zufriedenheit funktioniert (in meinem Fall):

1. mit Miui Backup Kontankte, Theme, Apps + Daten usw. sichern.

2. im Recovery FULL Wipe + Dal. Cache

3. neueste Rom flashen (ich nutze QND MIUI A2SD)

4. MIUI Backup wieder einspielen.

Gibt am wenigsten Ärger und relativ schnell gute Ergebnisse, weil saubere Installation.


mfg
titan
 
  • Danke
Reaktionen: ROMOPAT

Ähnliche Themen

J
  • Joska
Antworten
1
Aufrufe
2.792
Joska
J
E
  • elomanias
Antworten
0
Aufrufe
2.080
elomanias
E
L
  • Lettermaker
Antworten
2
Aufrufe
1.092
Lettermaker
L
Zurück
Oben Unten