1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Meico, 30.03.2011 #1
    Meico

    Meico Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. Lion13, 30.03.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Kann es sein, daß du dich ein bissel verirrt hast? Du bist hier beim Nexus One gelandet... :blink:
     
  3. Meico, 30.03.2011 #3
    Meico

    Meico Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein ich habe ein Nexus One. Ist das keine Rom für das Nexus One? Es ist doch eine Desire HD Rom oder? Stehe ich gerade so auf dem Schlauch.


    Danke
     
  4. Meico, 30.03.2011 #4
    Meico

    Meico Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok ich glaube ich habe das Problem gelöst. Ich musste einfach meine SC Karte unterteilen.

    Danke
     
  5. Lion13, 30.03.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ok, der Threadtitel ist nur ziemlich irreführend... :)
    Ich würde ihn ggf. anpassen, wenigstens der Hinweis auf eine ROM sollte drinstehen.
     
  6. HAse, 30.03.2011 #6
    HAse

    HAse Android-Guru

    Ich hab den Titel mal angepasst
     
  7. Meico, 31.03.2011 #7
    Meico

    Meico Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke. Die Rom läuft sehr gut bei mir.

    Meico
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit SuperHybrid (HD Desire) ROM" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One",