ROM für N1 mit SLCD ?

Ich habe versucht das Rom in der Recovery Mode zu flashen. Leider ging es nicht :(. Woran liegt es? (Ich habe schon wipe gemacht, dann flash zip)
 
Was ging denn nicht? Wie waren die Fehlermeldungen?
 
Bild%20001.jpg


Leider schlechte Qualität, vielleicht kannst du erkennen, was für Fehler das ist.

Sonst versuche ich heute abends, es besser zu fotografieren, da kamerasakku leer ist.
 
der fehler liegt darin, dass das install script den bootloader überprüft und 0.33.XXXX vorraussetzt, du hast die version 0.35.0017 (lcd)

dafür gibt es ein rom, in dem das installscript dahingehend geändert wurde, das die abfrage wegfällt.

mit dem konnte ich es uach installieren...

vergiß nicht vorher den wipe zu machen (immer ein wipe vor dem flashen)

ich such ma raus wo ich das herhab

hier ist ne anleitung zum selbermachen und weiter unten das schon "fertige" rom: http://forum.cyanogenmod.com/topic/2411-new-bootloader-hboot-0350017-and-cm6/

edit: und auf keinen fall auf die idee kommen die boot loader zu downgraden... das bringt nur probleme mit sich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CT10
ENDLICH klappt fertig modifiziertes Rom CM6 auf mein Schatz. Vielen Vielen Dank!! Ihr seid der Beste!

Ich wundere mich, alle Dinge von Google sind verschwunden, auch Market. Kann ich sie irgendwie drauf machen? Und wie?

Sorry, dass ich hier zu viele Fragen hatte. Ich bin ja Anfänger, dem viele verschiedene Anleitungen im Inet stressig sind.
 
Ja, Du musst die Google Apps noch flashen. Cyanogen wird immer ohne GAPPS ausgeliefert. Habe Link nicht zur Hand, aber einfach mal bei Cy gucken.
 
ja da musst du die GAPP (Google Apps) nachinstallieren, das geht zum einen so wie das Custom Rom (CM) als zip auf die SD karte und dann mit dem recovery flashen. Oder einfacher über den ROM Manager. Aber da brauchst du dann den ClockworkMod Recovery, der bei mir mit LCD nicht geht (weil dunkel). Es klappt dann aber trotzdem, du installierst über den ROM Manager das Clockworkmod Recovery, kannst dann über "ROM Runterladen"->"CyanogenMOD"->"Google Apps (Froyo)" die GAPPs nachinstallieren.

(Und danach wieder über fastboot das RA Recovery draufpacken, damit du ein sichtbares Recovery hast, hab aber auch schon gelesen, dass es ein ClockworkMod geben soll, das mit LCD gehen soll.)


Also ich meine, ich kann mti dem ClockworkMod Recovery nicht arbeiten, weil es dunkel ist. Aber über den RomManager kann ich damit die sachen installieren, weil das automatisiert abläuft und man nicht sehen muss/bestätigen/lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das meine ich. Kann ich es im Recovery flashen? Vorher soll ich wipen?

Edit: schon geflasht. Alles top. Aber einige unnötige Apps wie twitter, Amazon mp3 usw will ich löschen. Aber wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Titanium Backup.
 
welche methode nehme ich jetzt zum rooten vom N1 SLCD??
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso sollte man sich ein Theme für die Black bar installieren?
Du kannst die Farbe der bar in den CyanogenMod Optionen frei wählen genauso wie viele andere farben für benachrichtigungen und texte...
also da braucht man kein theme für
 
Das Theme holt man wenn man zu faul ist die Einstellungen selbst zu machen ;-)

kRx schrieb:
wieso sollte man sich ein Theme für die Black bar installieren?
Du kannst die Farbe der bar in den CyanogenMod Optionen frei wählen genauso wie viele andere farben für benachrichtigungen und texte...
also da braucht man kein theme für
 
kRx schrieb:
wieso sollte man sich ein Theme für die Black bar installieren?
Du kannst die Farbe der bar in den CyanogenMod Optionen frei wählen genauso wie viele andere farben für benachrichtigungen und texte...
also da braucht man kein theme für

Oh, kannst du mir bitte zeigen, wo ich in den cyanogenmod optionen einstellen kann?
 
CT10 schrieb:
Oh, kannst du mir bitte zeigen, wo ich in den cyanogenmod optionen einstellen kann?
Unter Einstellungen- CyanogenMOD-Benutzeroberfläche.
Ist gar nicht so schwer zu finden, wie ich finde. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.973
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.708
stetha
stetha
F
  • Flaschenhals
Antworten
2
Aufrufe
2.277
Flaschenhals
F
Zurück
Oben Unten