[ROM] Moviestar n1 MIUI-Green-Theme-MOD v1 stable

so hab jetzt mal einen kontakt gelöscht und wieder neu erstellt der wird mir auch im nachrichtenapp angezeigt was kann ich nun tun damit ich auch die anderen angezeigt bekomme??
 
ich würd das baby einfach nochmal neu aufsetzen, geht vermutlich am schnellsten :o

ansonsten alles manuell löschen und wieder eintragen, aber dann ist ja der witz von google sync hinüber
 
ja werd ich auch jetzt so machen :( danke das ihr euch gedanken gemacht habt :smile:

Edit: Fertig ich glaubs nicht das ich es geschafft hab aber jetzt funktioniert es ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben. Noch heute Nacht erscheint hier das neue Moviestar Black-MOD.
Wach bleiben lohnt sich ;)
 
huhu... mein desire wird von sync nicht erkannt was is nun wieder kaputt:confused2:
 
Moviestar schrieb:
Hallo Ihr Lieben. Noch heute Nacht erscheint hier das neue Moviestar Black-MOD.
Wach bleiben lohnt sich ;)

Moviestar Black-MOD v6.0 ab sofort auf Seite 1 verfügbar :thumbsup:
 
NEW - Moviestar Black-MOD v6.2 ab sofort verfügbar !!! :thumbsup:

p1.png



Hier der Link :

MIUI-DEV Forums • View topic - [MOD] Moviestar Black-MOD v6.2 for Nexus One and Desire
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut wirklich schick aus muss ich doch mal testen :)
 
hab das update drauf jetzt häng ich in der bootschleife was nun??
 
OoElschOo schrieb:
hab das update drauf jetzt häng ich in der bootschleife was nun??

Am besten gehst Du mal in den recovery, machst einen komplett wipe,
dann wieder update-pack drüber. ;)
 
hab schon wipe/factory resettet geht aber trotzdem nicht?!?! was mach ich nur immer falsch???!!
 
OoElschOo schrieb:
hab schon wipe/factory resettet geht aber trotzdem nicht?!?! was mach ich nur immer falsch???!!

hmm ... dann solltest du im recovery eine komplett formatierung machen, (auch den boot) dann miui 0.11.12 deodexed installieren, dann nochmal das update-pack neu drüber installieren.
 
Die 6.2 läuft wirklich gut
 
ok ich versuchs mal so meld mich dann nochmal obs geklappt hat... Danke

Edit: läuft.... 5 minuten noch dann kann ich bescheid geben obs klappt oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
nööööö mag nicht :( wieder das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal das eigentliche rom flashen dann wippen und nochmal den mod flashen musste ich auch machen
 
dacht ich mir auch grad hab ich grad gemacht... danke
mal guggen obs nun klappt


Edit: nein geht auch nicht häng wieder in der bootschleife
 
Zuletzt bearbeitet:
nun könnte es nur noch am radio liegen oder irgendwo läuft was schief
 
mhm... ich spiel mal dein Radio drauf vielleicht gehts dann
 
hilft alles nix :(:confused:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.974
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.708
stetha
stetha
F
  • fischerm250685
Antworten
1
Aufrufe
1.370
marco84
M
Zurück
Oben Unten