[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

Hoffe mal, das mein Deutsch gut genug war :)
 
ja bis auf ein paar fixes die ich machen musste alles super in combi mit Locale2.. schön das die Desire´s jetzt auch up to date sind :)
hätte ja ewig warten können bis die Deutschen Nexusianer sich daran machen hehe DANKE NOCHMAL für die schöne vorarbeit
weiss ganz genau was für ein ge*icke das ist ;) besonders wenn man das letzte woche schon mal machen musste..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bau gerade die Englischen Symbole in Contacts auf Deutsch um... Kann sich nur noch um Jahre handeln bis ich fertig bin...
 
welche meinst du ? btw ich uppe gleich das Rom da sind viele png fixes inc.
 
Wenn man einen neuen Kontakt erstellt kommen Bilder für Telefonnummer, Geburtstag usw.
 
sorry is ja die Contacts app die de brauchst hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub du musst mir mal eine changelog von dir schicken :) Was du alles ausgebesserst hast.
 
das weiß ich glaub selber nichtmehr :D
 
Wie sieht es mit der installation aus ?? full WIPE ??
oder kann man einfach von der V1.1 drüber installieren und alle Daten beibehalten ??

Danke für die mühevolle Arbeit, an dem deutschen Release !
 
wie schon bei XDA gesagt haben wir jetzt ein neuen Datenbaum in v1.3 und wenn man updated bleiben viele tote Dateien in der wichtigen system partition und das kann die performance und stabilität beeinträchtigen deswegen empfehle ich einen Full Wippe am besten Doppelt und Dreifach.. ob dann die apps in der ext3 noch funktionieren weiß ich nicht aber die kann man ja locker Backupen und wiederherstellen mit MIUI...
 
Nach dem installieren der neuen ROM version 1.3, startet mein Nexus One nicht mehr. Es bleibt im Startscreen, mit dem offenen Schloss stehen.
Hmmmm...

Dabei hab ich das Gerät 2x komplett gewipet !!!

Shit...

*EDIT

Nach nochmaligem drüber installieren, startet es nun....puuuuuuuh
 
Zuletzt bearbeitet:
*** Du magst "RoDrIgUeZ" seine Arbeit ? dann spendier Ihm doch mal ein ***
*** Folge Ihm auf
***

haha das ist ja cool Danke dRaCID01 dafür
 
rodriguezstyle schrieb:
*** Du magst "RoDrIgUeZ" seine Arbeit ? dann spendier Ihm doch mal ein ***
*** Folge Ihm auf
***

haha das ist ja cool Danke dRaCID01 dafür


habe da meine Langeweile heute morgen dafür genutzt, dir das ganze zu verschönern.. hehe...
Das Auge "trinkt" ja mit ;)
 
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade das neue ROM auf mein Nexus gespielt. Läuft einwandfrei. Hier anbei nochmal ein riesen Dank an Rod!

Leider habe ich immernoch das Problem, dass ich im Market einfach nicht alle Apps sehe. Unter anderem das RAN-App oder S-Banking.
Ich habe auch den Proxy schon ausgeschalten, doch das hilft leider auch nichts.

An was kann das denn noch liegen?

Gruß Dopamin
 
Market Fix schon probiert ? (überall zu finden)

wenn das nicht hilft gibts so ne Market Location app bei der man die region einstellen kann.. hab vergessen wie es heißt ???
 
rodriguezstyle schrieb:
Market Fix schon probiert ? (überall zu finden)

wenn das nicht hilft gibts so ne Market Location app bei der man die region einstellen kann.. hab vergessen wie es heißt ???

Market enabler heißt die.

Allerdings behebt sie nicht das Problem, dass Preise in USD und nicht in Euro dargestellt werden, ich weiß nicht, ob das in 1.3 schon behoben ist.
 
Ich glaube, dass das market problem ein etwas größeres ist. Und zwar war bei mir folgendes:

Vor ca 3 wochen hatte ich mir miui das original geflasht.hatte nicht alle apps gefunden. Über das xda forum hatte ich dann geänderten build.prop drauf gemacht. So fand ich dann, in meinem Fall asphalt 5 und kaufte es.für 4,99 DOLLAR (alle preise so wie jetzt auch waren in dollar, was ja auch nicht normal ist)Ca. 1 std später flashte ich eine andere rom. Plötzlich war asphalt 5 nicht mehr als gekauft markiert...hatte weder nandroid backup noch titanium backup gemacht. der support hinter nicht nachvollziehen, dass ich es gekauft haben soll...ließ sich aber doch im verlauf zum zusenden der apk breitschlagen.nun 3 wochen später: ich hab rod's 1.3 drauf finde ich im market wieder asphalt 5 als gekauft markiert...verrückt!

versteht das irgendjemand? Hat sonst irgendwer Erfahrung mit gekauften apps gemacht, die aber nur über miui roms als gekauft gezeigt werden.
 
ich habe es nun mit dem "Eris Market Fix" probiert und das Problem lässt sich nicht lösen. Das S-Banking App wird nicht gefunden. bei der "suche" taucht es nicht auf und mit einem Barcodescanner, wird die App auch nicht im Market gefunden..

hmmm.......

fritzmann schrieb:
versteht das irgendjemand? Hat sonst irgendwer Erfahrung mit gekauften apps gemacht, die aber nur über miui roms als gekauft gezeigt werden.

Wie schon beschrieben.."S-Banking" finde ich auch nicht und ich habe dieses App auch "bezahlt" !!. wird mir hier mit 0.10.15 nicht angezeigt im Market.. bei der 0.9.30 kann ich es nicht genau sagen, da ich es über ein Backup eingespielte hatte...
Aber gerade bei dem S-Banking App, würde ich nicht auf ein Market.Update verzichten wollen.. Da sollte man schon immer die neuste Version von installiert haben.. is aber so natürlich schlecht möglich..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.162
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.613
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.009
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten