[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

dRaCID01 schrieb:
ich habe es nun mit dem "Eris Market Fix" probiert und das Problem lässt sich nicht lösen. Das S-Banking App wird nicht gefunden. bei der "suche" taucht es nicht auf und mit einem Barcodescanner, wird die App auch nicht im Market gefunden..

hmmm.......



Wie schon beschrieben.."S-Banking" finde ich auch nicht und ich habe dieses App auch "bezahlt" !!. wird mir hier mit 0.10.15 nicht angezeigt im Market.. bei der 0.9.30 kann ich es nicht genau sagen, da ich es über ein Backup eingespielte hatte...
Aber gerade bei dem S-Banking App, würde ich nicht auf ein Market.Update verzichten wollen.. Da sollte man schon immer die neuste Version von installiert haben.. is aber so natürlich schlecht möglich..

Ich hatte das selbe problem mit der vorherigen MIUI version. Habe die "Vodafone Quick Check" app nicht mehr im Market gefunden, egal was ich versucht habe!
 
das ist so ein Totschlagargument gegen alle miui ROMs. Leider versteh ich zu wenigvon der Sache um zu verstehen, warum cyanogen/enomther zb es schaffen alles für alle regionen kompatibel zu machen und hier der market nur in dollar anzeigt und apps komplett fehlen.
 
Aber z.B. mit Titanium müsste man Sbanking wiederherstellen können, oder?
Echt ärgerlich das Ganze...
 
Market in Miui ist ein großes thema bei XDA und ich bin sicher da gibts bald einen patch der das und die $ zeichen fixt aber solange spiele ich die backups ein hab kein problem damit und dafür eins der schnellsten Roms ever...
 
rodriguezstyle schrieb:
Market in Miui ist ein großes thema bei XDA und ich bin sicher da gibts bald einen patch der das und die $ zeichen fixt aber solange spiele ich die backups ein hab kein problem damit und dafür eins der schnellsten Roms ever...

bist Du sicher, dass es nur die $-Zeichen sind??? Der Preis in Euro also stimmt? Das würde mich dann ja weniger stören.

Hat mal jemand versucht, mit titanium backup den market link von z.B. s-banking zu erzwingen? Es gibt dafür ja extra eine Funktion. Ich kann es gerade nciht ausprobieren, weil ich vorübergehend zu cm abgewandert bin aber nur solange, bis MIUI problemlos wieder geht. von 9.30 bzw. 1.1 war/bin ich bis auf den Market ein großer fan.
 
1.3 also MIUI 0.10.15 geht nochmal ein stück mehr ab finde ich... vieleicht liegts auch nur an der richtigen implementierung das Pershoot Kernels auf jedenfall sucht man hier Lags vergeblich :)
 
Bisher spiele ich auch einfach dann das Backup von Titanium wieder ein, funktioniert auch bestens. ABER das updaten der eingespielten Apps, fällt dann flach..Und das is bei dem ein od. anderen App echt schlecht.

Die $$$ Preise dürfen ruhig bleiben..dadurch wird ein "App" im Market ja nur preiswerter...
 
dRaCID01 schrieb:
Bisher spiele ich auch einfach dann das Backup von Titanium wieder ein, funktioniert auch bestens. ABER das updaten der eingespielten Apps, fällt dann flach..Und das is bei dem ein od. anderen App echt schlecht.

Die $$$ Preise dürfen ruhig bleiben..dadurch wird ein "App" im Market ja nur preiswerter...

Nein, Titanium hat (in der paid version) 2 Funktionen nämlich zum einen den Market Doctor (Menü - mehr- MArket Doctor) und zum anderen im Menü Sichern/Wiederherstellen - lange auf die app drücken - Market-Anbindung erzwingen.

Das meine ich.
 
also TBA geht jetzt teste es noch ein bisschen dann kommt ein fix update..
 
Hat außer mir noch jemand diesen fehler:

Kann beim LP launcher keine apps anklicken, die etwas weiter unten in der liste sind er scrallt immer wieder nach oben. Vielleicht habe ich dasauch selbst zu verschulden, weil ich meine LP Plus version mit titanium noch drauf gewürgt habe. Gruß
 
Ich habe noch ein Problem...welches auch schon oft berichtet wurde.. und zwar mit dem WLAN.. NAchdem ich eben das WLAN soweit eingestellt hatte und im Park mit dem Hund war, loggt sich das MiUi nicht mehr von selber ins bekannte WLAN ein.
Das WLAN wird erst gar nicht mehr gefunden. Erst wenn ich wieder den Kanal am Router ändere, findet Miui das WLAN... habe keine Proxy Einstellungen im Nexus und habe zudem auch von der Radioversion 4.06 auf 5.08 gewechselt.. aber keine Veränderung..das WLAN bleibt weg.

Das war manchmal mit der 0.9.30 auch, aber nicht dauerhaft...
Das ist echt komisch..sobald ich einmal aus dem Sendebereich vom Router entfernt bin und ich wieder eingeloggt werden müsste, bleibt das WLAN einfach aus.. Dat nervt jetz schon ein bissel, wenn man immer den Routerkanal ändern muss.

*Router
LinkSYS - WRT320N - Firmware-Version: v1.0.03
 
Zuletzt bearbeitet:
fritzmann schrieb:
Hat außer mir noch jemand diesen fehler:

Kann beim LP launcher keine apps anklicken, die etwas weiter unten in der liste sind er scrallt immer wieder nach oben. Vielleicht habe ich dasauch selbst zu verschulden, weil ich meine LP Plus version mit titanium noch drauf gewürgt habe. Gruß
Hast du den 3D drawer aktiv? hatte des Problem auch wenn ich den 3D drawer aus mach gehts!
 
  • Danke
Reaktionen: fritzmann
NICK0 schrieb:
Hast du den 3D drawer aktiv? hatte des Problem auch wenn ich den 3D drawer aus mach gehts!

Ja optimal es funktioniert. Vielen dank. wenn ich zuhause bin klick ich dir noch auf den danke button.
 
hallo zsm,
ich habe ein problem,
und zwar habe ich mein handy via usb kabel am pc angeschlossen
und nun steht bei allen apps die ich auf usb verschoben hatte das diese app nicht auf dem telefon istalliert sei, wie bekomme ich meine apps wieder? ich kann keine mehr starten,
habe schon neustart versucht und sd karte auch mal rausgenommen aber es geht nicht, bitte helft mir

danke schonmal im vorraus
 
Geht denn das verbinden mit dem Market? Und was ist "TBA"? Steh grad auf dem Schlauch :)
Hmm denke, dass ich heute Abend mal diese version teste.. Habe alles was ich so kaufen wollte direkt am Anfang gekauft und irgendwann wird das wohl gefixt mit den $ Zeichen...

Mit einem Nandroid Backup komme ich immer zum Enomther zurück, oder?
 
Ah, da war ich wohl viel zu spät :p

Auf jeden Fall ein riesen-großes Danke an Rod!
 
biggerbigboy schrieb:
hallo zsm,
ich habe ein problem,
und zwar habe ich mein handy via usb kabel am pc angeschlossen
und nun steht bei allen apps die ich auf usb verschoben hatte das diese app nicht auf dem telefon istalliert sei, wie bekomme ich meine apps wieder? ich kann keine mehr starten,
habe schon neustart versucht und sd karte auch mal rausgenommen aber es geht nicht, bitte helft mir

danke schonmal im vorraus

Blöde Frage: Hast du das USB kabel auch wieder abgezogen und dann einen Neustart probiert?
 
Breece schrieb:
Blöde Frage: Hast du das USB kabel auch wieder abgezogen und dann einen Neustart probiert?

:) klar habe ich das, ich hatte dieses problem aber schonmal und ich wusste nicht wie ich das wieder hin bekomme, aber da habe ich alles zurückgesetzt und alles neu installiert, ich hoffe nur es geht auch ohne diesen großen aufwand

achso was ich vergessen hatte, ich habe 1 gb ext3, ich weiß aber nicht ob das rom automatisch dadrauf installiert
 
dRaCID01 schrieb:
Ich habe noch ein Problem...welches auch schon oft berichtet wurde.. und zwar mit dem WLAN.. NAchdem ich eben das WLAN soweit eingestellt hatte und im Park mit dem Hund war, loggt sich das MiUi nicht mehr von selber ins bekannte WLAN ein.
Das WLAN wird erst gar nicht mehr gefunden. Erst wenn ich wieder den Kanal am Router ändere, findet Miui das WLAN... habe keine Proxy Einstellungen im Nexus und habe zudem auch von der Radioversion 4.06 auf 5.08 gewechselt.. aber keine Veränderung..das WLAN bleibt weg.

Das war manchmal mit der 0.9.30 auch, aber nicht dauerhaft...
Das ist echt komisch..sobald ich einmal aus dem Sendebereich vom Router entfernt bin und ich wieder eingeloggt werden müsste, bleibt das WLAN einfach aus.. Dat nervt jetz schon ein bissel, wenn man immer den Routerkanal ändern muss.

*Router
LinkSYS - WRT320N - Firmware-Version: v1.0.03

hast versucht das letzte PS Kernel nochmal zu Flashen..?

wenn das nicht hilft rate ich dir mein stock Kernel Rom zu installieren und zu schaun obs klappt.. wenn ja dann mach ich davon noch ne Deutsche version.. und wenn nicht dann ist MIUI schuld...

aber so oder so wartet erstmal auf die fix version befor ihr hier noch was flasht...
 

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.154
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.605
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.003
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten