Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Alvar Hanso

Alvar Hanso

Erfahrenes Mitglied
38
Bitte um Hilfe. Ich hab jetzt eine halbe Stunde gesucht. Kernel die unter CM7 auf dem DHD arbeiten. Vor Allem mit aktuellen Informationen. Das einzige was ich gefunden habe sind die Verweise auf den Buzz und Enthusiast Kernel. Die entsprechenden threads sind aber schon Monate alt und ich werd nicht so recht schlau daraus ob der noch aktuell ist bzw. weiterentwickelt wird. Wäre nett wenn kurz einer Meldung machen könnte wo ich so etwas wie eine Art Liste finden kann. :(
 
...falsches Forum... bist hier beim Nexus One ^^
 
Uuups. Sorry. Bitte löschen. :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.565
kapprob
K
R
Antworten
3
Aufrufe
1.216
reech
R
K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten