Sera's CM7 Nightly

PlusOne schrieb:
Habe gestern mehrfach gegoogled. HBOOT ist jetzt nicht der Bootloader?
Wenn 35 sollte man laut XDA zwei Zeilen ausklammern, damit CM 6.X normal geladen wird? Für GB Release braucht man dann diese drei Zeilen wieder?

New Bootloader HBOOT-0.35.0017 and CM6 - CyanogenMod Forum

Ist das noch der Fall? Aus dem Grund wollte ich gestern nicht updaten :( Weil wenn mir der Alpha Release nicht passt und ich wieder auf 6.1 zurück will ...

oder ist das bei CM6.1 gefixt - dass es auch mit 0.35 HBoot gestartet werden kann?

Beste Grüße !

Also, ich habe den neusten HBoot geflasht und switche momentan mehrmals täglich zwischen CM7 Alphas und meinen CM6.1 Nand Backups ohne Probleme...
Kann keine Probleme feststellen
 
Ich habe die HBoot.zip von Sera genommen, hab aber grad keinen MD5 Hash Wert, bin unterwegs...
Wenn man´s via AmonRa flasht muss man allerdings unter
  • flash zip from sdcard
  • toggle signature varification
  • Signature Check: Disabled
setzen
 
Gerade läd mein neuestes Build hoch.
Editiere den 1. Post sobald alles da ist.

Viele Grüße,
Tim
 
Hast du die CM7 wirklich stabil zum Laufen gebracht??? Respekt...

Hab´sselber versucht, aber immer neue BUG´s und FC´s bekommen.
Bei den XDA´s berichten auch viele von starken Problemen mit der Version vom 6.1.

Da bin ich ja gespannt...
 
Android-Jeck schrieb:
Hast du die CM7 wirklich stabil zum Laufen gebracht??? Respekt...

Hab´sselber versucht, aber immer neue BUG´s und FC´s bekommen.
Bei den XDA´s berichten auch viele von starken Problemen mit der Version vom 6.1.

Da bin ich ja gespannt...

Jub, ohne Probleme (bis auf die heftige Belastung für meine VM) :)

http://alternate-coding.com/temp/GB-070111.zip

Hier ist der neue Build. Danke PlusOne für den Mirror :)

LG
 
Android-Jeck schrieb:
Irgendwelche spürbaren Verbesserungen zu der Version vom 5.1.?

Camcorder funktioniert nun :)

Ich habe gerade mein Build nochmal neu kompiliert mit den aktuellen Commits. Nun ist der Music³ Player drin. Sieht nett aus :)
 
Die Version vom 8.1. läuft richtig flüssig...macht bis jetzt einen guten Eindruck...
Hab HIER mal ein Linpack Screenshot hochgeladen
 
hmmm...cmsrc zu folgen ist nur verständlich für Programmierer...ich kann diesen Zeilen nichts entnehmen, so daß ich Inhalt und Sinn verstehe.

Die Version vom 5.1. läuft bei mir absolut sauber und stabil.
Kann jemand für Nicht-Programmierer in knappen Worten einen changelog einstellen, oder ziemt sich ein solches Anliegen nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
bswpt schrieb:
hmmm...cmsrc zu folgen ist nur verständlich für Programmierer...ich kann diesen Zeilen nichts entnehmen, so daß ich Inhalt und Sinn verstehe.

Die Version vom 5.1. läuft bei mir absolut sauber und stabil.
Kann jemand für Nicht-Programmierer in knappen Worten einen changelog einstellen, oder ziemt sich ein solches Anliegen nicht?

Ist eine berechtigte Frage...allerdings handelt es sich oft um viele Kleinigkeiten im Hintergrund...
Am Besten folgst du bei Twitter @cmsrc und achtest auf die Meldungen, die
device_passion
&
android/gingerbread

beinhalten


EDIT:
- framework betrifft in der Regel die UI, also das Design
- APPS sollten klar sein
- settings=Einstellungen
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich auf stock 83 zurück bin und dann neu geflasht habe läufts jetzt flüssig und ich bin hellauf begeistert, von CM6.1 direkt und dabei alle meine apps und einstellungen behalten hat zu einer erheblich schlechteren performance geführt.

Kann man das batt.icon mit prozentanzeige ausstatten, hat das schon wer gemacht?
 
Laeft gut. Aber weder gefuehlsmassig noch messbar schneller.

Leider gingen die Explorer Favoriten verloren und das Umschalten per Toolbar 2G/3G ist ohne Funktion (Widget->Energiesteuerung)?

dB und % Anzeige Batterie ist nicht mehr auffindbar?
 
Neues Build kommt morgen - Cyanogen hat angekündigt, dass er an Trackball Wake arbeiten möchte :)
 
  • Danke
Reaktionen: e-LUNATIC
Er will sich allerdings erst morgen an die Arbeit machen, um das "Trackball-Wake" Problem zu lösen...Kann also auch unter Umständen noch ein paar Tage dauern, bis das funktioniert...
Dieses Problem ist wohl momentan auch der einzige Grund, warum es noch keine offiziellen Nightlys gibt...
Den besagten Post von Steve (Cyanogen) findet man HIER
 
Android-Jeck schrieb:
Er will sich allerdings erst morgen an die Arbeit machen, um das "Trackball-Wake" Problem zu lösen...Kann also auch unter Umständen noch ein paar Tage dauern, bis das funktioniert...
Dieses Problem ist wohl momentan auch der einzige Grund, warum es noch keine offiziellen Nightlys gibt...
Den besagten Post von Steve (Cyanogen) findet man HIER

Ich habe ihm den Code geschickt, der bei dem MicroMod Rom funktioniert.
Wenn er das direkt so einbauen kann wäre es optimal und er hätte keine Arbeit.
 
hallo zusammen

erstmal vielen Dank für das geile Rom...

hab nur ein Problem, bei mir klingelts nie:rolleyes2:...die Klingeltöne funzen nicht, bei Anruf kommt nur der Vibrator...hat das sonst noch jemand??

edit:jetzt gehts..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da freue ich mich, wenn der TB "awake" funkt :)
Vielen Dank für den Build.
 
Habe ein Build mit Trackball Wake gebaut.
TB Wake ist zur Zeit noch nicht offiziell in CM gemerged.

Link auf der ersten Seite
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Super Sache!
 

Ähnliche Themen

black--cell
Antworten
6
Aufrufe
4.359
black--cell
black--cell
C
  • ca3sar
Antworten
5
Aufrufe
2.692
Joska
J
D
Antworten
2
Aufrufe
3.268
Diesel83
D
Zurück
Oben Unten