Spracheingabe in Deutsch

ftwo schrieb:
Habe auch v18 vor zwei Stunden installiert und mit dem alternativen Sprachserver ging es.
Habe es extra getestet. Unter Umständen ist er gerade offline, das steht ja aber auch neben dem Aktivierungskästchen ....
Habe eben gerade auch getestet und funktionierte den Umständen entsprechend ganz gut.
Ist aber eben noch nicht voll integriert und wie schon geschrieben, besteht kein "Anrecht" auf 24/7 Verfügbarkeit ;)
 
SeraphimSerapis schrieb:
Das kommt immer darauf an, wohin die Apps installiert werden und ob zusätzliche Dateien außerhalb der Datei benötigt werden.

Soll heißen: Wir sind hier sowieso alle mit custom rom's unterwegs, und ob die htc_ime auch für so'n ungepatchtes Teil funktioniert wissen wir nicht..

war nur Spass..;)
Ich frag mal bei xda_dev nach, in dem 50 Seiten-Thread hab ich dazu jedenfalls nix gefunden
 
Rogoschin schrieb:
Soll heißen: Wir sind hier sowieso alle mit custom rom's unterwegs, und ob die htc_ime auch für so'n ungepatchtes Teil funktioniert wissen wir nicht..

war nur Spass..;)
Ich frag mal bei xda_dev nach, in dem 50 Seiten-Thread hab ich dazu jedenfalls nix gefunden

nein, soll es nicht ;)
das heißt: wenn zB lib-Dateien gebraucht werden (zB für manche LiveWallpaper) braucht man root - falls alles in einer Datei untergebracht werden kann nicht ;)
 
Funktioniert, auch ohne root und Custom ROM.
Das war wohl eher ein Anwenderproblem :rolleyes:, oder der Sprachserver war schlecht drauf...
Aber wahrscheinlich doch ersteres...
 
  • Danke
Reaktionen: ftwo
Wen ich zb. erol anrufe schreibe findet er alles richtig nur sucht er das über google?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein Thema heraufgeholt, das 8 Monate alt ist ;)

Wenn du Pizza in die Sprachsuche reinsagst, wird Google die Sprache analysieren und dann Google nach Pizza unter Berücksichtigung deiner Position untersuchen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Roast
R
DirtyKlot
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DirtyKlot
Antworten
0
Aufrufe
3.770
DirtyKlot
DirtyKlot
G
  • G-Ultimate
Antworten
1
Aufrufe
1.525
badbit
badbit
Zurück
Oben Unten