Stock Rom woher?

ROMOPAT

ROMOPAT

Ambitioniertes Mitglied
26
Hallo,

auf meinem Nexus One aus der USA Importiert läuft inzwischen MIUI. Jedoch will ich wieder die Stock Rom drauf haben - ob mit oder ohne Root ist egal. Kann mir jemand sagen wie ich an so eine Stock Rom komme?


Danke.
 
ich würde gern so weit zurück, dass ich auch wieder updates per OTA erhalte... Das Handy soll mein Dad bekommen und ich will da keine CustomRoms sondern das Orginale Stock Google Rom :-(
 
Hi romopat,
du kannst dir hier: http://tinyurl.com/6bym3vg die 2.2.1 FRG83 laden. Die Datei benennst du einfach in PASSIMG.ZIP um und schiebst sie in das Wurzelverzeichnis der SD-Karte. Wenn du das Handy jetzt mit Volume-Down gedrückt neustartest bekommst du die urspüringliche 2.2.1 auf dein Gerät und kannst anschließend eifnach die OTA-Updates reinlaufen lassen.
 

Ähnliche Themen

E
  • elomanias
Antworten
0
Aufrufe
2.080
elomanias
E
MichaGT
Antworten
2
Aufrufe
1.950
MichaGT
MichaGT
C
  • ca3sar
Antworten
5
Aufrufe
2.719
Joska
J
Zurück
Oben Unten