[Suche] Black Statusbar für CM-5.0.7.1-N1

P

Puky70

Erfahrenes Mitglied
44
Hi,

kann mir jemand was entsprechendes empfehlen? Danke

Cu
 
Du musst nur abwarten, bis Formel-LMS oder ein anderer das bei den XDA-Devs aktualisiert. Dauert -denke ich- max. noch ein paar Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: Puky70
braucht man da eigentlich unbedingt root für oder geht das auch anders?
 
Du brauchst für die Morphs Metamorph und das braucht Root.
Oder Du nimmst ein Home Replacement mit Theme, dann gehts auch so.
 
Ich werd schnell eine zusammen frickeln, allerdings als update.zip und nicht als metamorph. Link folgt.

edit: Ich muss leider passen, da sich die smali dateien von all den vorherigen CM releases stark unterscheiden. Da ich gerade froyo benutze und wegen CM5.0.7.1 nicht das alte radio img flashen will, kann ich auch leider nicht "herumprobieren".
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, evtl. findet sich doch noch jemand...

Danke
 

Ähnliche Themen

O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.322
aftours
A
N
Antworten
4
Aufrufe
2.972
Firetime
Firetime
W
Antworten
2
Aufrufe
1.988
wuerg
W
Zurück
Oben Unten