1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Thyrus, 19.08.2010 #1
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    Anhänge:

    myx0r, Android-Jeck, project 2501 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Blindy, 19.08.2010 #2
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    very schön :D
     
  3. he_stheone64, 19.08.2010 #3
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Dann schau mer moi, das wir die noch fixen - aus der Ferne ist eh viel spannender :D

    Hier seht Ihr weitere Screens des ersten HDPI Ports (Milestone) - Jedispotty selbst erstellt keine Themes, sondern lediglich Konzepte.

    https://www.android-hilfe.de/forum/...11/theme-elegant-steel.39826.html#post-474559


    Der Link zu unserem XDA Thread:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=759990



    Addons und fixes (Die 3 apk`s sind gesigned, können bei Bedarf normal installiert werden):


    Neue Version 1c mit allen Fixes:

    http://www.multiupload.com/BAAQ8794FU

    LauncherPro (signed)

    http://www.multiupload.com/GWUHMNQQGR

    ADW Launcher (signed)

    http://www.multiupload.com/4KT8JQRI8B

    Twitter Small Widget Fix (signed)

    http://www.multiupload.com/8O1V0DUFAO

    Alternative Zegoe fonts

    http://www.zumodrive.com/share/6UPyOTRjZm

    Neue contacts (dialer)

    http://www.multiupload.com/MEG5MFBWWA
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
  4. Thyrus, 19.08.2010 #4
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    wir haben alle bugs raus bis auf einen :) der ist aber sehr hartnaeckig :)
     
  5. he_stheone64, 19.08.2010 #5
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Herrlich diese Ruhe hier bei Euch im Nexus Forum, bei den Flintstones (ugs. Milestone) wären jetzt schon Fred Feuerstein, Barney, Wilma & Co. auf den Beinen und würden mich beschimpfen, wann es denn endlich released wird :p
     
  6. Thyrus, 19.08.2010 #6
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    ich glaube eher es interessiert hier keinen (wenn ich ganz erhlich bin).. dann brauchen wir uns auch keinen stress zu machen stoney :) die noti bar ist echt noch mein grab :)
     
  7. Blindy, 20.08.2010 #7
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    ne ich interessiere mich schon dafür... will nur kein Stress machen damit es perfekt wird! :D
     
  8. Thyrus, 20.08.2010 #8
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

  9. stöbener, 23.08.2010 #9
    stöbener

    stöbener Android-Experte

    Jungs...
    Euer Theme ist der absolute Wahnsinn...
    Hab seit Januar schon so einiges ausprobiert :), aber das stellt alles in den Schatten...

    DANKE!!!
     
  10. project 2501, 23.08.2010 #10
    project 2501

    project 2501 Erfahrener Benutzer

    auch ein fettes Merci von mir. Das Theme schaut schön aufgeräumt aus.
     
  11. Android-Jeck, 23.08.2010 #11
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Zuerst mal...

    Tolle Arbeit!!!


    Im XDA Thread gibt´s ja die Versionen V1a und V1c noch zum Download, die V1b nicht...welche ist jetzt zu empfehlen? Muss ja einen Grund haben, warum gerade diese beiden Versionen dort gepostet sind...

    Und welche der zusätzlichen Downloads benötige ich auf jeden Fall?
     
  12. Thyrus, 24.08.2010 #12
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    die version v1c :) und eine neue contacts.apk habe ich gestern in dem thread am ende hoch geladen
     
  13. Thyrus, 26.08.2010 #13
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    PS: die version V1A hat nen battery circle mod (der aber nicht so schone passt), das was ihr hier im OT seht ist V1a

    auf der xda seite seht ihr screenshots von V1C
     
  14. Thyrus, 26.08.2010 #14
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

  15. Thyrus, 28.08.2010 #15
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

  16. akai, 29.08.2010 #16
    akai

    akai Neuer Benutzer

    Danke, schön umgesetzt. :thumbup:

    Hab habe beide installiert i.o. Bis das die % Zahl nicht angezeigt wird im Akku-Logo. Was muss ich für dies noch installieren/aktivieren?
     
  17. itsme1, 03.09.2010 #17
    itsme1

    itsme1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Dieses Theme wird mit dem custom Recovery geflasht, und wie komme ich wieder zurück wenn ich es nicht wehr will??--->Backup recovery??!!

    Danke!
     
  18. Thyrus, 03.09.2010 #18
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    durch ein nandroid wenn du es vorher gemacht hast, oder den normalen CM6 final wieder drueber flashen (und danach die google-apps)
     
    itsme1 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "[THEME] Elegant Steel for Nexus One CM RC3" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One",