[Theme] Falvoured Ice #Lemon / #Licorice

R

RinTinTigger

Gast
Hier mal ein nettes Theme als Update ZIP,
für euer Nexus One!

!!!!MACHT VORHER EIN NANDROID BACKUP!!!!

Licorice_FlavoredIce_PROMO.png
FlavoredIce_PROMO.png


Ich habe mich für das "Licorice" Theme entschieden, da es vorwiegend schwarz gehalten ist, was ja bei AMOLED Technik für den Akku am besten ist, und ich bin begeistert. Die Lemon Version schaut aber auch sehr nice aus!

licoricescreens.png

lemonp.png


Mehr Screenshots und den Link zu den Files gibt es im
Originalthread

Tigger
 
Hab grad mal gefragt, ob des auf STOCK Froyo läuft...aber ich glaubs eher net :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja irgendwann bald wird es das Theme sicher für Froyo geben aber erst wenn es die ersten Custom Roms von cyanogen oder Paul geben wird. Paul released ja eh bald das MCR r15 oder so das auf Froyo läuft.
 
Einstweilen ist die backsmali (.odex disassembler) froyo Inkompatibilität der Grund für froyo`s eingeschränkte theming Möglichkeiten.
Alle ROM cooker und modder müssen warten, bis dieses tool für froyo angepasst wird. Das könnte auch noch ein bisschen länger dauern, falls der developer dieses tools den source code von froyo benötigt, welcher erst in ein paar Wochen erscheinen wird.
Aus diesem Grund hab ich eine graue status bar für froyo gemacht, weil ich die helle überhaupt nicht austehen kann. Dünkler kann man die status bar nicht mehr machen, weil man ohne backsmali die schwarze Uhr, Datum, ... Schriftfarbe nicht ändern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
59
Aufrufe
11.454
anfan
A
S
  • sputnik99
2
Antworten
20
Aufrufe
8.288
crystal.life
crystal.life
E
Antworten
10
Aufrufe
1.616
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
Zurück
Oben Unten