1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. ansorgj, 04.02.2011 #1
    ansorgj

    ansorgj Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo,

    ich verstehe das mit dem "Settings auf SD speichern" in Titanium Backup Pro nicht. (gleich die erste Option in den TBP Settings). Ich habe das aktiviert. Ich ändere die Settings, z. B. History Anzahl, DropBox. Ich beende TBP, wipe, flashe ein anderes ROM, flashe TBP vom update.zip.
    Wenn das System nun wieder hochfährt und ich TBP starte dann liest es keine Settings von der SD ein - es ist alles wieder auf Standard.

    Was mache ich falsch?

    danke
     
Du betrachtest das Thema "Titanium Backup Pro - Settings on SD" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.