Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Update auf 2.2.1 FRG83D Download schlägt fehl

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf 2.2.1 FRG83D Download schlägt fehl im Root / Hacking / Modding für Nexus One im Bereich Google Nexus One Forum.
L

Lukas3887

Neues Mitglied
Hallo zusammen, hier noch ein neuer Thread,

Also gestern habe ich mein Nexus auf US-Stock umgestellt, hat dann auch alles geklappt, als Software habe ich jetzt: 2.2

Build Nummer: FRG33
Kernel-Version 2.6.32.9-27237-gbe746fbandroid-build@apa26#1
Baseband-Version: 32.41.00.32U_5.08.00.04

Wenn ich jetzt Android 2.2.1 downloaden will, schlägt dies immer fehl...

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank!
 
KlausWuschel

KlausWuschel

Erfahrenes Mitglied
Und aus welchem kühnen Grund hast du exakt zum gleichen Thema noch einen Thread aufgemacht?
 
L

Lukas3887

Neues Mitglied
Kein spezieller Grund, ich dachte nur, dass mir dann vllt noch eher jemand helfen könnte, da der Name des ersten Threads etwas schlecht ist...
Sorry
 
Blindy

Blindy

Stammgast
lol