Was sagt die Kernel Version aus, bzw. welches Recovery hab ich?

G

G-Ultimate

Dauergast
282
Hallo zusammen,

nachdem ich auf Stock Google 2.2.1 gewechselt bin, würde mich mal interessieren, woran man das aktuelle Recovery erkennt. Ist das die Kernel Version?

Gruß
 
Kernel Version steht in den Einstellungen unter Telefoninfo.
Diese hat nichts mit dem Recovery zu tun. Was für ein Recovery du hast kannst du sehen wenn du mal versuchst ins Recovery zu booten (unteren Button gedrückt halten und Telefon starten).
Dort sollte dich dann (falls installiert) ein Recovery-Menü begrüßen.
 
Mir geht es eher darum, ob ich ein Stock Google Recovery oder VF Recovery drauf hab.

eigentlich bin ich mir sicher, dass es das Google Stock Recovery ist aber ich wollte es halt noch irgendwo überprüfen.

Hatte nämlich mein VF N1 auf Stock Google Rom gebracht.
 
wtf?! recovery ist recovery... entweder Clockworkmod oder RA´s 2.0.0 Recovery oder das Nexus One Recovery. Von VDF gibts da nix
 
Na wenn du das sagst...
hätte ja sein können, dass vf ein modifiziertes/anders Recovery nutzt.
So wie es auch Custom Recoverys gibt hätte es ja auch ein VF Recovery geben können.
 
nope
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
661
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.139
Falkenfluegel
Falkenfluegel
O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.793
ozntia
O
Zurück
Oben Unten