1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sthoeft, 17.01.2010 #1
    sthoeft

    sthoeft Threadstarter Android-Experte

    WiFi Tethering geht bei mir nicht. Ich kann zwar die App öffnen und mich auch mit dem PC verbinden, aber der PC sagt es würde keine Verbindung zum INet bestehen und es werden auch keine Daten übertragen. Was mache ich falsch?
     
  2. Chatt, 29.01.2010 #2
    Chatt

    Chatt Fortgeschrittenes Mitglied

    Wäre vielleicht auch interessant zu erfahren, welches rom Du hast!?

    Edit: Bei mir geht es gut in Verbindung mit dem cm v5.0 beta 3!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2010
Du betrachtest das Thema "wifi Tethering Probleme" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.