Zeigt her eure Homescreens

Schade, warum steht das dann im N1-Forum ?
 
Weil es für das N1 ist.
Musst halt rooten ;)
 
* zip herunterladen
* auf SD-Karte kopieren (nicht entpacken!)
* N1 in Recovery
* Flash Zip from SD
* auswählen
* fertig

Recovery kennste ja...
 
Mal ne kurze Frage:
Wieso muss man für ein Homescreen routen? Ght das nicht auch ohne zu rooten? Was genau bringt das dann? Also das Routen?
Ich weiß, OT aber vielleicht ne kurze Antwort.
 
Es geht um das was stöbener unten rechts und links im Screenshot hat.
Dafür muss man rooten, die Homescreens selber hat man natürlich auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste das "Weather Widget - Donate" sein für 1,49$ da ist die Uhr und Wetter dabei
 
Genau und der Clock-Skin ist Clock-Glass
 
Cooles Widget, habs nun auch. :D
 
gegen eure wirken meine Homescreens ja geradezu langweilig ^^
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    50,3 KB · Aufrufe: 267
  • 2.png
    2.png
    57,3 KB · Aufrufe: 314
  • 3.png
    3.png
    43,9 KB · Aufrufe: 280
stöbener;175837 schrieb:
- weather widget
- clear status-bar
- launcher2buttons (browser und telefon)

Hmm Sag mal wie hast du es auf Deutsch bekommen, bei mir ist es auf Englisch das weather widget

Merci

Wikinger
 
@ Furgy:

Cool, noch einer hier, der SlideScreen nutzt.

Mann kann die Temperaturanzeige übrigens auch auf Celsius umstellen, falls gewünscht ;)
 
SlideScreen heißt das Ding also. Danke dafür! :) Leider läuft´s nicht auf meinem Magic. Nur ein schwarzer Bildschirm mit anschließendem FC. :(
 
Operator schrieb:
@ Furgy:

Cool, noch einer hier, der SlideScreen nutzt.

Mann kann die Temperaturanzeige übrigens auch auf Celsius umstellen, falls gewünscht ;)

Habe mich an Fahrenheit gewöhnt. :D

Ich finde SlideScreen halt einfach übersichtlicher, alles immer zwischen den Pages wechseln...
Strom sparen tu ich auch noch, da nicht so viele Widgets laufen müssen. :)
 
hm, muss ich noch was beachten, wenn ich bereits das modaco rom auf meinen n1 drauf habe? kann ich einfach den launcher so installieren wir das hier steht oder ist dann Modaco weg?
 
Dann will ich auch mal.
Ich habe alles recht einfach getaltet, aber für mich reicht es.
Ich zeige nur meine beiden "Hauptscreens", auf den anderen sind fast nur Verknüpfungen.

Allgemein:
GDE mit Sense Skin. Eventuell wechsel ich auf Helix, mal gucken.
Kspec Custom Morph 2.0, da kommen die schönen Gmail und Batterie Icons her.

Screen 1:

  • Weather Widget
  • Mein privater Kalender (recht leer, schnüff) als Pure Calendar Widget
  • Mortplayer Widget

Screen 2:

  • Ein Teil meiner beruflichen Termine als Pure Calendar Widget (warum sind das soviel mehr, als die privaten ...)
  • What's my Number Widget. Hilfreich, wenn man mehrere Nummern hat und diese schonmal vergisst, wenn man sie gerade braucht ;).
Das wars schon.
 

Anhänge

  • snap20100328_183220.jpg
    snap20100328_183220.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 541
  • snap20100328_183224 2.jpg
    snap20100328_183224 2.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 531
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
  • Actrino
Antworten
6
Aufrufe
3.480
G-Ultimate
G
Pattye
Antworten
15
Aufrufe
4.929
jawe
J
M
Antworten
6
Aufrufe
2.607
d_dukk
D
Zurück
Oben Unten