Adam "Wiederherstellen" (mit dem Adam Recovery Kit)

Nee, erst wenn du das NVFLASH vom PC startest.
 
  • Danke
Reaktionen: SirWill
Jetzt hab ich alles gemacht wie es da steht.
Dann hat das Adam gestartet bis "Adam" dann stand und 3-5 mal neugestartet und jetzt ist nichts mehr passiert und starten geht nicht.
Hab ich was falsch gemacht? :s
 
Kommst Du denn ins Recovery, also Lautstärke nach OBEN und einschalten ? Wenn ja, würd ich mal ein factory reset und data wipe machen und dann nochmal neu booten. Und immer dran denken, first boot needs long time ;-)

Wenns dann nicht klappt, noch mal nvflash machen. vielelicht klappts ja dannn.

PS: Ich bin jetzt erstaml weg. Antwort kann dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: SirWill
Ne geht nicht und das Linke Lämmchen blinkt gelb
 
Was geht nicht, das recovery Menü ??
Dann Schau doch mal bei TR wie man CWM recovery per nvflash installiert (man muß die .img austauschen) und dann CMW drauf und alles sauber wipen und dann nochmal das original nvflash machen.
 
  • Danke
Reaktionen: SirWill
Garnichts ging.
Jetzt hatte ich mal das Stromkabel raus gemacht und Lautstärke nach oben gedrückt.
Dann hat das Adam wieder nur bis zur Animation "ADAM" gestartet und daraufhin kam wieder 5 mal hintereinander diese Animation.
 
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie der Boot Vorgang bei, original war. Lässt du dem Adam auch genug zeit zum Booten ? Schalt ihn doch mal ein und geh nen Kaffee trinken ;)
Wenn es dann nicht läuft, würde ich es mit dem beschriebenen CWM durchlauf probieren, Schaden kanns nicht, den CWM brauchst du sowieso zum flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SirWill
Ist der apx Treiber auch auf dem Windows Rechner installiert?
Je nach Windows Version muss man das USB kabel entweder vor oder nach dem starten des Adams mit dem Rechner verbinden
 
  • Danke
Reaktionen: SirWill
hi ladam. Soweit ich das bisher verstanden habe, hat das nvflashen geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: SirWill
Habs jetzt doch noch geschafft in den Recovery modus zu kommen und noch mal flashen gemacht und 10 minuten gewartet ist jetzt wieder schwarz und das linke Lämmchen blinkt Gelb.
(alles so kompliziert ^^)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

Ich weiß nicht nach was ich suchen soll und mein Englisch ist auch zu schlecht dafür :(
 
power down und loudness down,adam geht an und ist dunkel
jetzt mit usb verbinden
es wird ein apx geraet gesucht, treiber installieren
jetzt flash starten

auf dem adam display. tut sich was (geladene program script wird angezeigt)1
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wie gesagt, flash dir mal CWM. Mehr kann ich dir im Moment auch nicht mehr empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SirWill
Und wie geht das?
 
ok, hab ich gemacht ändert sich aber 0.
Passiert das gleiche.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

Hast du Skype? Würde schneller gehen.
 
Also dann machst du irgendwas falsch. Kannst du mal ne hardcopy von dem Terminalfenster nach dem nvflash machen und posten ?
Tut sich bei nvflash was auf dem ADAM screen ??

Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 16:03 Uhr ergänzt:

Nee, sowas hab ich nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:06 Uhr ergänzt:

Hier mal ein nvflash das das neuste CWM drin hat https://dl.dropbox.com/u/10241718/nvflash_win .zip
 
  • Danke
Reaktionen: SirWill
http://min.us/liwnWD5mMgT8r

Also sonst hab ich nichts gesehen das ich während des flashens was getan hat aber diesmal war der Bildschirm an und es stand in klein irgendwas mit Recovery Modus dran.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

dein Link geht nicht
 
Das hört sich ja schonmal ganz gut an und was war auf dem PC in dem Terminal zu sehen ? hat er da alles durch laufen lassen und du mußtest das Fenster mit "ENTER" beenden ?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:13 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

SirWill schrieb:
2012-11-22 16_08_43-C__Windows_system32_cmd - 2012-11-22 16_08_43-C__Windows_system32_cmd.png - Minus

Also sonst hab ich nichts gesehen das ich während des flashens was getan hat aber diesmal war der Bildschirm an und es stand in klein irgendwas mit Recovery Modus dran.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

dein Link geht nicht

Jetzt sollte er. Dropbox war noch am aktualisieren :-(

Das Terminal sieht OK aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:15 Uhr wurde um 16:16 Uhr ergänzt:

Wenn du den ADAM neu bootest, hast du dann das USB Kabel raus gezogen ??
 
  • Danke
Reaktionen: SirWill
harvey186 schrieb:
Das hört sich ja schonmal ganz gut an und was war auf dem PC in dem Terminal zu sehen ? hat er da alles durch laufen lassen und du mußtest das Fenster mit "ENTER" beenden ?
Ja habs mit Enter geschlossen.


Wenn du den ADAM neu bootest, hast du dann das USB Kabel raus gezogen ??
Weiß ich nicht mehr wie soll ich es den mal neu booten?
 
Probier doch jetzt einfach mal in den recovery modus zu kommen
 
  • Danke
Reaktionen: SirWill

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.394
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.627
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.315
JensEE
J
Zurück
Oben Unten