Adam "Wiederherstellen" (mit dem Adam Recovery Kit)

Über - Lautstärke und Power nach unten? Und was soll ich danach machen?
 
ins recovery gehts mit Lautstärke nach OBEN und Power !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: SirWill
Hä.. Wie heißt dann der andere Modus?
Denn nach der Anleitung soll man in den Recovery Modus mit Lautstärke runter und Powerbutton.
 
der andere heißt apx mode
 
  • Danke
Reaktionen: SirWill
Dann steht das ja falsch in der Anleitung.
Entweder bin ich zu doof das zu starten oder es geht nicht. (Was kommt den wenn es gestartet ist?)
 
wenn du Lautstärke nach OBEN und Power machst, erscheinen zwei Zeilen Text auf dem Screen. Da steht dann was von Recovery mode. Kurze Zeit später kommt das das CWM Recovery menü.

EDIT: Beeile dich, ich bin in 15 Minuten wech !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SirWill
Yeah, auf einmal gehts :o

Was soll ich da jetzt wählen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

Und mit welchen tasten wähle ich
 
wipe data/factory reset oder wipe cache partition?
Mit was bestätige ich?
 
Puuhhh

OK, ich weiß nicht genau wie das neue Menu aussieht und wie man navigiert, da ich das alte CWM drauf habe. Irgendwo sollte was von factory reset und von wipe cache stehen. dahin navigieren per hardware buttons links und ausführen. Dann neu booten -- ohne Lautstärketaste anzufassen und ohne USB Kabel

Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

SirWill schrieb:
Yeah, auf einmal gehts :o

Was soll ich da jetzt wählen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

Und mit welchen tasten wähle ich

mit der Lautstärke Taste kann man normalerweise durch das Menü gehen
 
  • Danke
Reaktionen: SirWill
SirWill schrieb:
wipe data/factory reset oder wipe cache partition?
Mit was bestätige ich?

Das ist glaube ich jetzt untergegangen
 
SirWill schrieb:
Das ist glaube ich jetzt untergegangen
Meinst du die menüpunkte ??? Das kann nicht sein, denn das ist das A und O
oder meinst du das bestätigen, dass sollte normalerweise mit der Home Tase (2te von oben) gehen

EDIT: So, muß nun weg. Aber nu haste ja wieder was gelernt und vielleicht klappts ja nun. wenn nicht, Morgen ist auch noch ein Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SirWill
Nein, meinte das meine Antwort untergegangen ist, da es über deinem gelandet ist.
Ok, und welches soll ich jetzt wählen? "wipe data/factory reset" oder "wipe cache partition"?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:20 Uhr ergänzt:

Hab jetzt das erste genommen.
Und juhu es hat gestartet :) Vielen vielen vielen Dank harvey186!!!
Jetzt kann ich wieder beast installieren? (Weißt du welche Android Version ich drauf habe oder wo ich nach schauen kann?)
(Den Netzstecker werde ich nur noch anschließen wenn das Adam an ist^^)
 
Moin, du hast jetzt ein Froyo rom drauf. BEAST ist auch Froyo. Was du nun flashed ist deine Geschmacksache. BEAST ist immernoch das stabilste. Wenn du die Camera nicht benötigst, dann würde ich dir ein jellybean Rom (das AOKP Rom) vorschlagen.
Da du ja nun weißt, wie du was machen müsst, kannst du ja ein wenig rumspielen und Roms ausprobieren. :)
Aber wichtig, am besten ist es man macht immer einen Factory reset UND wipe Cache bevor man ein neues Rom installiert.
Viel Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: SirWill
Hatte schon 3 roms drauf und da hatte mir beast am besten gefallen da einfach alles ging und bei den andren zwei gingen z.B. manche Filme nicht abspielen oder Flash im browser.
Ich denk ich werde mal jellybean ausprobieren und ansonsten kann ich wieder beast drauf machen.
 
Aber bitte GENAU die Installationsanweisungen lesen. JB Roms haben ein anderes partitionslayout und der Adam muss VORHER entsprechend angepasst werden.
 
Kennst Du ein gutes installations guide für jelly bean?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.394
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.627
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.315
JensEE
J
Zurück
Oben Unten