avis laufen nicht mit ac0.3

S

SirPete

Neues Mitglied
0
adamcomb 0.3 läuft bis auf das bekannte Kameraproblem und das schwache wlan schon klasse. Allerdings bekomme ich keine avi-Dateien zum laufen. Weder QQplayer, arcmedia noch ES oder realplayer können sie abspielen, egal ob von der internen sd, der externen noch vom usb-stick. Hat noch wer Probleme damit oder habe ich irgendwo eine falsche Konfiguration? Im TR-Forum habe ich nur einmal etwas davon gelesen, dass jemand auch Probleme damit hat. Es wurde jedoch nicht näher darauf eingegangen, da der Thread über ein anderes Thema ging. Danke im voraus.
 
Schon mal den Mobo-Player versucht (da gab's auch ein besonderes "Plugin für besondere Android-Geräte)? Der schafft bei mir vieles. Habe aber nicht AC0.3 drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: SirPete
Dieser Player hat wenigstens schon 2 von 5 Filmen angespielt. Habe aber nach vielem Ausprobieren den richtigen, der alles abspielt gefunden~ den MX video player. Klasse.
Thread kann damit beendet werden. nochmals vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

Deanna
Antworten
16
Aufrufe
2.122
Flatos90
F
S
Antworten
5
Aufrufe
2.049
harvey186
harvey186
R
Antworten
3
Aufrufe
1.768
harvey186
harvey186
Zurück
Oben Unten