EdenX: erste Erfahrungen

namue schrieb:
@harvey186: Thema fehlende Apps im Market. Wipe hatte bei mir auf EdenX 2.0.2 nicht gereicht. Ich musste extra noch den Market Cache löschen. War auch so bei NIH beschrieben. Nach den Umstieg auf EdenX 2.2.0 hatte ich allerdings noch keine Probleme mit dem Market

Bei EDENx hatte ich noch nie Probleme, nur bei Utopia
 
Ich habe heute nochmals Beast drauf gepackt, weil ich bei EDENx 2.2.0 immer wieder Startprobleme habe. Dann war ich gerade draußen, um GPS auszuprobieren. Ich habe GPS Status gestartet und Schwupp waren die Satelliten gefixt. GPS Status sagt zwar "fixed 0/12" aber das stimmt nicht. Die Satelliten sind gefixt, My Trails funktioniert einandfrei, genauso wie Navigon Mobil Navigator 2.6 (an 3.5.0 arbeite ich noch). Google Navigation "verfolgt" zwar meine Tour, sagt aber nichts an, das es ständig nach GPS sucht. Muß wohl irgendwas mit dem Zusammenspiel GoogelMaps und dem GPS zusammen hängen. Ich nutze sowieso immer Navigon, also kann mir das erstaml egal sein :)

Mit dem mounten von NTFS, werd ich die Tage mal schauen, ob das klappt.

Also denne, viel Spaß mit Beast,
Harvey
 
nochmal ne blöde frage:biggrin::

muss ich jetzt den adam rooten bevor ich ein rom installier, oder genügt es die rom/zip im recovery modus zu installieren?
 
puffyx schrieb:
nochmal ne blöde frage:biggrin::

muss ich jetzt den adam rooten bevor ich ein rom installier, oder genügt es die rom/zip im recovery modus zu installieren?

Es gibt keine blöden Fragen ;-)

Einfach update zip auf der sd karte speichern, factory reset und data wipe machen und dann recovery machen,

Ich habe auf der internen SD immer die original NI update.zip und die neue auf der externen SD. Wenn also was schief geht, dann kann ich sofort das NI ROM wieder installieren. SAFTY FIRST :D
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
Kannst du für die ganz Dummen dann auch noch "factory reset", "data wipe" und "recovery" erklären? :blushing:
Mein Adam wird mein erstes Android-Gerät, daher habe ich mich noch nie mit sowas beschäftigt.
 
@harvey186
alles klar. werd mir mal (wenn ich meinen adam habe) beast rom aufspielen, die eden apps kann man ja nachinstallieren.

bist mit dem beast rom eigentlich noch zufrieden?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.941
harvey186
harvey186
puffyx
  • puffyx
Antworten
6
Aufrufe
1.340
willio
willio
B
Antworten
34
Aufrufe
6.112
bestmichels
B
Zurück
Oben Unten